Neuling - Ein paar Fragen zur PS3

Diskutiere Neuling - Ein paar Fragen zur PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich hab mir vor ein paar Tagen eine PS3 mit 320GB Festplatte gekauft. Wenn ich jetzt bei den Systeminformationen nachschaue steht...
  • Neuling - Ein paar Fragen zur PS3 Beitrag #1
R

raffel-joe

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab mir vor ein paar Tagen eine PS3 mit 320GB Festplatte gekauft. Wenn ich jetzt bei den Systeminformationen nachschaue steht da aber dass nur etwa 250GB frei sind. Warum?

Noch was, hab bei den Einstellungen gefunden dass das ausgabesignal für Spiele in HD umgewandelt werden kann. Hätte jetzt gedacht dass das von Hais aus schon so ist wenn ein HDMI-Kabel angeschlossen ist?

Schonmal Danke für eure Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neuling - Ein paar Fragen zur PS3 Beitrag #2
Ich habe gelesen, es werden 7% der Plattengrösse reserviert ( bei dir aber auch nur 22,4GB )
Wo anders habe ich gelesen, die PS3 reserviert immer 7GB für das XBM.
Quellen weiss ich nicht mehr. Bin so beim surfen drüber gestolpert.

Aber warum bei dir ganze 70GB verschwunden sind, ist mir unklar.
Du hast sonst niX auf der Kiste?

Auch wenn du über HDMI fährst, kannst du angeben, dass max 576p vom TV verkraftet werden.
Gut, ich glaube sowas gibt es nicht mehr auf dem Markt, ein TV mit HDMI, der nur 576p schluckt.

kannst du die Auflösung von deinem TV einstellen. Wenn er full HD hat, klick einfach alles an.

• Neuling - Ein paar Fragen zur PS3 Beitrag #3
Also von 320GB ist in den Systeminformationen gar nie die Rede. fort steht lediglich dass 255 / 290GB verfügbar sind.
Nö, hab echt nix groß drauf. Wenn die einzelnen Angaben stimmen zusammen vielleicht 11GB durch Spiele wie Gran Turismo etc.

Wäre es vlt. sinnvoll die festplatte zu formatieren?

• Neuling - Ein paar Fragen zur PS3 Beitrag #5
Ich hab die Platte nicht nachträglich eingebaut sondern die PS mit 320GB Platte neu gekauft!

• Neuling - Ein paar Fragen zur PS3 Beitrag #6
Gran Turismo 5 an sich braucht schon 11GB.
Wenn du also noch andere Spiele drauf hast, kann es gut sein, dass du "nur" noch 250GB hast. Ich wäre schon froh, wenn ich 80GB hätte :l

• Neuling - Ein paar Fragen zur PS3 Beitrag #7
Ich habe eien PS3 mit 250 Gb und als sie neu war hatte ich auch nur noch etwas über 200 Gb übrig.
Wie das zusammen hängt weiß ich natürlich auch nicht so richtig aber ich glaube das ist durch das Betriebssystem und was die Ps3 so noch für Platz intern für sich beansprucht.

Thema:

Neuling - Ein paar Fragen zur PS3

Neuling - Ein paar Fragen zur PS3 - Ähnliche Themen

PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir Jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann. Meine PS3, die ich mir 2010 gekauft hab, macht seit neustem...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PlayStation 3: Neuland - Hilfe gesucht: Hallo meine lieben, ich bin neu in der PS3-Brange..(Bitte seit nicht zu hart.. :c ) ..also ich will mir endlich ne neue PS3 zulegen, die PS4 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben