PS3 liest nach Lasertausch immer noch keine CD´s

Diskutiere PS3 liest nach Lasertausch immer noch keine CD´s im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe gerade die Lasereinheit meiner Playstastion getauscht, da diese defekt war. Leider liest die PS immer noch keine Spiele...
  • PS3 liest nach Lasertausch immer noch keine CD´s Beitrag #1
M

mschweig

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Lasereinheit meiner Playstastion getauscht, da diese defekt war. Leider liest die PS immer noch keine Spiele oder Bluerays.

Die CD wird eingezogen, danach passiert nichts. Das Laufwerk zieht auch nach dem die CD drin ist noch einige Sekunden ein.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Vielen Dank für eure Antworten.

PS: Ich habe keine Garantie mehr und möchte die PS3 daher nicht einschicken.

• PS3 liest nach Lasertausch immer noch keine CD´s

Anzeige

Thema:

PS3 liest nach Lasertausch immer noch keine CD´s

PS3 liest nach Lasertausch immer noch keine CD´s - Ähnliche Themen

PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
PS4 zieht CD nicht ein: Moin moin, Ich habe eine recht günstige ps4 bekommen, welche zwar lief aber unsagbar laut war. Also habe ich die gereinigt und die wlp erneuert...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen, meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...
PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store: Moin zusammen, also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben