PS2 defekt?

Diskutiere PS2 defekt? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Guten Tag ich bin neu hier und zwar habe ich noch ein problem mit meiner ps2 Slim. Das Modell ist das 77004. Das problem ist dass meine ps2...
  • PS2 defekt? Beitrag #1
G

Gamefreeak100

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ich bin neu hier und zwar habe ich noch ein problem mit meiner ps2 Slim. Das Modell ist das 77004.

Das problem ist dass meine ps2 Wackelkontakt hat, und wenn ich die ps2 anmache also grün blinkt geht die manchmal einfach in den stand-by modus da muss ich dann mehrmals klicken bis sie wieder auf grün ist.Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Muss ich die Ladebuchse austauschen ?

• PS2 defekt? Beitrag #2
AW: ps2 Defekt ?

Hey.

Halt doch einfach mal den Stecker gedrückt und schalt die PS2 ein. Vllt. weisst du ja dann woran es liegt..

Und sonst würd ich vorher im Laden fragn ob das schon ein bekanntes Problem ist und ob die dir das Kabel ersetzen oder du dir doch ein neues kaufen musst..

• PS2 defekt? Beitrag #3

Netzteil ist schon drinne, passiert immer wieder.

Joa, gibt es keine andere Variante ?

Wie viel kostet ein neues Netzteil .

• PS2 defekt? Beitrag #4

weiss ja nicht ob du online sachen bestellst.. aber bei amazon bekommt man das für 10€ und im laden.. weiss ich nicht wie viel man da hinlegen muss.. aber bestimmt keine große summe :p

• PS2 defekt? Beitrag #5

ich bestelle immer online :)

achja ich habe mal ein netzteil von einem Kumpel ausprobiert, und da war der gleiche Fehler irgendwie

• PS2 defekt? Beitrag #6

dann liegts wohl nicht am netzteil sondern eher an der playstation?.. was natürlich eine logische schlussfolgerung daraus is.

hast du schonmal dein kabel bei ihm ausprobiert?.. wenn ja, dann kannst du dir ja 100%ig sicher sein dass es an deiner konsole liegt.. aber ich glaub die garantie darauf is längst abgelaufen?

• PS2 defekt? Beitrag #7

werde ich wohl testen müssen.

PS2 77004 habe ich mir 2007 zwischen September- Dezember geholt, also Garantie weg

• PS2 defekt? Beitrag #8

ich hab grade nachgeforscht.. eine neue würde dich bei amazon 112,00 € ca. kosten.. hast du denn so viele spiele dass du sie unbedingt retten möchtest?

• PS2 defekt? Beitrag #9

ich habe sie damals für 130 € gekauft und wusste gar nicht dass die noch so teuer sein würde.

ich habe ca. 20 Spiele und 15 PS1 Spiele :D

• PS2 defekt? Beitrag #10

ah nett nett^^

war grade auch bisschen schockiert dass die noch so viel kostet.. dachte vllt. 80 euro

• PS2 defekt? Beitrag #11

ja, ist ja auch kacke-.-

ich habe sie mal vor 2 stunden ungefähr angelassen, und sie ist nicht einfach in den Standby modus gegangen:)

Und heute habe ich nochmal die ps2 gereinigt

• PS2 defekt? Beitrag #12
naja.. ich weiss auch nich mehr weiter.. aber ich drück dir die daumen :D

• PS2 defekt? Beitrag #13
kann mir keiner weiterhelfen :eek: ?

• PS2 defekt? Beitrag #14
Hab das selbe Problem, liegt an der Buchse.
Da ich die PS2 aber kaum mehr benutze, hab ich nicht sonderlich viel Zeit in Reperaturversuche investiert.

hab das Teil noch nie aufgeschraubt, aber man kann bestimmt nur die Buchse austauschen, aber da wird man wohl löten müssen.

• PS2 defekt? Beitrag #15
Okey, es lag an der Buchse wie ich schon vermutet hatte.

Ich habe das Problem nun behoben, mein Onkel hat gelötet und es funktioniert wieder einwandfrei, wir mussten uns keine neue Ladebuchse kaufen ;)

• PS2 defekt? Beitrag #16
glückwunsch^^

Thema:

PS2 defekt?

PS2 defekt? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben