Sony Wireless Stereo Headset Micro geht nicht?!?

Diskutiere Sony Wireless Stereo Headset Micro geht nicht?!? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir das Wireless stereo Headset geholt. Dachte mit einem original Produkt sollte es keine Probleme geben. Denkste....das Micro...
  • Sony Wireless Stereo Headset Micro geht nicht?!? Beitrag #1
R

rics

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir das Wireless stereo Headset geholt.
Dachte mit einem original Produkt sollte es keine Probleme geben.
Denkste....das Micro geht nicht!!! X(
kann es auswählen, aber es geht einfach nicht.
Bei Microechotet kommt der Fehler 80140253, welcher natürlich nicht im Netz
zu finden ist. Kann mir jemand helfen?!?
Habe auch schon alles resetet...nichts gebracht!

Gruß
RicS

Thema:

Sony Wireless Stereo Headset Micro geht nicht?!?

Sony Wireless Stereo Headset Micro geht nicht?!? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben