Netzwerkprobleme beim spielen im PSN und Allgemein

Diskutiere Netzwerkprobleme beim spielen im PSN und Allgemein im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo wir 3 haben da ein online problem. a-b können spielen und b-c können spielen, aber a-c können nicht spielen. hier die details: wir sind 3...
  • Netzwerkprobleme beim spielen im PSN und Allgemein Beitrag #1
Sir Olli

Sir Olli

Punkte Reaktionen
0
hallo

wir 3 haben da ein online problem.

a-b können spielen und b-c können spielen, aber a-c können nicht spielen.

hier die details:
wir sind 3 spieler mit jeder einer eigenen ps3.
wir wollen zu dritt z.b. folgende spiele spielen: Bomerman extreme und Sodium 2 - Project Velocity über PSN home.

bei sodium 2 kommt spieler a nicht in das mehrspieler auswahl menü, wenn spieler c drin ist und andersherum.
spieler b hat mit dem allem kein problem und kamm mit spieler a und c zu zweit ohne probleme spielen und rennen fliegen.
beim einzelspieler spiel sieht jeder vom anderen die highscoe und kann gegen die zeit fahren.

bei bomberman kommen wir zwar in das gleiche spielermenü, aber im spiel synchronisieren sich die daten von spieler a und c nicht.
bei spieler b läuft alles normal und alle bewegen sich.
nach jeder runde stürzt somit das spiel ab.

der chat zwischen spieler a-c funktioniert. auch schach spielen in ps network auf home funktioniert.

woran kann sowas liegen?
Vielen dank für eure antworten.
für fragen stehe ich gerne zur verfügung.

• Netzwerkprobleme beim spielen im PSN und Allgemein Beitrag #2
AW: Netzwerkprobleme beim spielen bei PSN und Allgemein

schade, keiner ne lösung?

• Netzwerkprobleme beim spielen im PSN und Allgemein Beitrag #3
AW: Netzwerkprobleme beim spielen bei PSN und Allgemein

Also als Ferndiagnose würde ich behaupten, dass jemand von euch hinter einer Firewall sitzt. Welche Nat-Typen habt ihr alle drei denn?

Wenn alle den Nat-Typ 1 haben, sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben.

• Netzwerkprobleme beim spielen im PSN und Allgemein Beitrag #4
wir haben alle nat-2
das haben wir uns auch schon gedacht, aber warum kann jemand mit jemanden spielen, nur 2 bestimmte personen nicht gegeneinander? das ist dasm komische an der sache...
a gegen b können spielen und b gegen c können spielen, aber a gegen c können nicht spielen.

Thema:

Netzwerkprobleme beim spielen im PSN und Allgemein

Netzwerkprobleme beim spielen im PSN und Allgemein - Ähnliche Themen

Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation: Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse erzählen zum...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben