Zurücksetzen abgebrochen -> alles in chinesisch

Diskutiere Zurücksetzen abgebrochen -> alles in chinesisch im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hy allemann, ich habe heute meine PS3 bekommen (hatte Sie gegen meine Xbox getauscht ;) ) und ein Kumpel von mir meinte ich soll sie doch erstmal...
  • Zurücksetzen abgebrochen -> alles in chinesisch Beitrag #1
M

MatzeOne

Punkte Reaktionen
0
Hy allemann,

ich habe heute meine PS3 bekommen (hatte Sie gegen meine Xbox getauscht ;) ) und ein Kumpel von mir meinte ich soll sie doch erstmal zurücksetzen.
Ich also auf die Wiederherstellungsgeschichte und formatieren (nicht schnell formatieren).
7Stunden...
Er meinte ist egal brich ab und mach schnell.
Ich breche ab, die Konsole startet neu und auf einmal sehe ich nur einen schwarzen Hintergrund und Text auf chinesisch.
ich kann zwischen 2 Optionen wählen und weiß aber nicht was ich tun soll.

Vielleicht hatte jemand von euch die Geschichte schon einmal und kann mir sagen was ich machen soll.

Gruß, Matze

• Zurücksetzen abgebrochen -> alles in chinesisch Beitrag #2
Meistens is die untere Antwort eine negative. Die Frage is nur, was da oben steht^^ aber sollte ja nichts dabei kaputt gehen können. Vll heißt es einfach nur "es ist was schief gelaufen. Möchtest du den Vorgang wiederholen?" oder sowas.

Und steht nich vll alles auf japanisch dort? ;)
Bin da immer etwas "allergisch", wenn man chinesisch und japanisch einfach in einen Topf wirft...^^

• Zurücksetzen abgebrochen -> alles in chinesisch Beitrag #3
AW: Zurücksetzen abgebrochen -> alles in chinesisch -.-

leider weiß ich nicht ob chinesisch oder japanisch =(
ich häng hier mal ein bild ran hoffentlich kann mir da jemand was zu sagen.

Gruß, MatzeIMG_0232.JPG

Hat sich erledigt einmal den linken einmal den rechten einmal den den linken mit o bestätigen dann hat er was geladen dann kam erst-Setup -> der kloß aus meiner Hose ist wie weg =)

Kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurücksetzen abgebrochen -> alles in chinesisch Beitrag #4
AW: Zurücksetzen abgebrochen -> alles in chinesisch -.-

Eindeutig japanisch ;)

Und Glückwunsch, dass alles wieder funzt.

Thema:

Zurücksetzen abgebrochen -> alles in chinesisch

Zurücksetzen abgebrochen -> alles in chinesisch - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben