Black Ops AT PEGI auch mit der deutschen Version spielbar?

Diskutiere Black Ops AT PEGI auch mit der deutschen Version spielbar? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Leute, endlich bin ich stolzer Besitzer einer PS3 und wollte wissen, ob man Black Ops Zombie Modus (deutsche Version) online mit der ganzen...
  • Black Ops AT PEGI auch mit der deutschen Version spielbar? Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,
endlich bin ich stolzer Besitzer einer PS3 und wollte wissen, ob man Black Ops Zombie Modus (deutsche Version) online mit der ganzen Welt spielen kann oder nur die, die die deutsche Version ebenfalls besitzen? Danke im voraus.
Mfg xX_Cupra_Xx

• Black Ops AT PEGI auch mit der deutschen Version spielbar? Beitrag #2
jeder kann mit jedem spielen, bis auf die mit der deutschen version, die bleiben im zombie mode für immer unter sich^^

• Black Ops AT PEGI auch mit der deutschen Version spielbar? Beitrag #3
Schade, vielen Dank. Dann hol ich mir kein Black Ops.

Mfg xX_Cupra_Xx

• Black Ops AT PEGI auch mit der deutschen Version spielbar? Beitrag #4
hol dir doch einfach die at version.

• Black Ops AT PEGI auch mit der deutschen Version spielbar? Beitrag #5
quatsch im ernst jetzt?

wieso dürfen wir denn nicht mit den anderen spielen? :)
ich mag den zombie-modus nicht, darum spiel ich den auch nie, aber es würde mich schon interessieren, was uns deutsche da ausschließt.

• Black Ops AT PEGI auch mit der deutschen Version spielbar? Beitrag #6
Es geht nicht weil die Deutsche Version stark zensiert ist. In den anderen Versionen kann man die Köpfe und Gliedmasen schießen und in der Deutschen ist es nicht möglich

Thema:

Black Ops AT PEGI auch mit der deutschen Version spielbar?

Black Ops AT PEGI auch mit der deutschen Version spielbar? - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben