Playstation Network kostenpflichtig?

Diskutiere Playstation Network kostenpflichtig? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich hab heute eine nachricht erhalten in der steht das ab dem 1.11.11 PSNetwork was kostet und ich die nachricht an alle meine freunde...
  • Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #1
War-Gamer-CJ_96

War-Gamer-CJ_96

Punkte Reaktionen
0
ich hab heute eine nachricht erhalten in der steht das ab dem 1.11.11 PSNetwork was kostet und ich die nachricht an alle meine freunde weiterschicken sollte damit mein acc nix kostet. stimmt's????
soll ich die nachricht weiterschicken??

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #2
AW: Playstation Network kostenpflichtig??

Nein, alles nur Mist diese Kettenmails.

Schick die Nachricht an 20 Leute weiter, oder die Welt geht unter.

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #3
AW: Playstation Network kostenpflichtig??

Ja stimmt und umso mehr du das postest, umso länger bleibt dein Account kostenlos. :clap:

Mist, CrUsH3Ro war schneller. lol

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #4
Wenn ich solche Mails bekomme, frag ich die Absender immer ob ich sie vielleicht bei Sony melden soll...
Dann kommt meistens ganz schnell ne Entschuldigung. Und wenn was anderes als ne Entschuldigung kommt, setz ich sie auf die Ignorierliste! ;)

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #5
anfangs bin ich drauf reingefallen auf solche nachrichten!xDD

einfach nicht ernst nehmen und vielleicht Jебeмлигa nachmachen. wenn du willst!^^

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #6
Jo ey diese Nachrichten bekomme ich jede 2 wochen das ist immer nur so einschwachsinn. Das erkennt man auch beim genaueren betrachten des Textes. Wie manches geschriben ist. So würde Sony nie schreiben. aber hab ne Frage bin neu hab erst jetz mich hier registrit und habe einen kleinen Rechtschreibfehler in meinen namen. Denn ich heiße nicht Busxhera sondern Buschera. Also wie änder ich das?

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #7
Jебeмлигa;444251 schrieb:
Wenn ich solche Mails bekomme, frag ich die Absender immer ob ich sie vielleicht bei Sony melden soll...
Dann kommt meistens ganz schnell ne Entschuldigung. Und wenn was anderes als ne Entschuldigung kommt, setz ich sie auf die Ignorierliste! ;)
ich setz die leute direkt auf igno dann,weil wenn die erste kommt lässt die 2te nich lange warten.weil ich denk mal jeder hat soviel hirn das er wissen sollte das es nur spam ist :D

Edit:kaum geschrieben schon wieder die erste nach 2 mon bekommen omg und der is schon bestimmt 1 jahr auf meiner liste lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #8
Also ich hatte heute eben dieselbe Mail von jemanden erhalten, den ich fast nen Jahr in meiner Liste hatte - ja, richtig: HATTE - ich meine, dass das Müll ist, kann man sich auch an folgenden Dingen abzählen:

Es gibt bereits PSN Plus - eine freiwillige kostenpflichtige Variante, an der Sony auch ganz gut verdient.
Würde PSN ab dem 01.11. tatsächlich komplett kostenpflichtig wie XBOX Live! würde Sony immens viele Kunden verlieren.
Des weiteren würde Sony wenn überhaupt soetwas im offiziellen PlayStation Forum auf der hauseigenen Homepage ankündigen und die Nachricht nicht so dilettantisch als Kettenmail verpacken - welche ja nicht zuletzt auch illegal sind!

Für mich ist es rein nur Panikmache und den Leuten ist nur derbe langweilig. Der Typ, der mir die Nachricht geschickt hatte, versuchte sich noch seltendämlich rauszureden;
erst habe er gedacht, das sei echt und wollte mich ja nur warnen. Nachdem ich ihm aufgezählt hatte, woran man die Nicht-Echtheit erkennt, meinte er plötzlich, er habe einen harten Tag hinter sich und daher nicht genau gesehen was er da verschickt hatte. Ich fühlte mich echt für blöd verkauft, sagte ihm dies und habe ihn direkt gelöscht - sorry, aber er wusste genau was er da tat und dass das nicht okay war!

Solche Leute regen auf - das braucht man nicht. Solange Sony selbst keine entsprechende Stellung auf der eigenen offiziellen Seite dazu nimmt ist nichts dran.

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #9
Busxhera schrieb:
aber hab ne Frage bin neu hab erst jetz mich hier registrit und habe einen kleinen Rechtschreibfehler in meinen namen. Denn ich heiße nicht Busxhera sondern Buschera. Also wie änder ich das?
Dazu musst du das ausfüllen:

Animal27 schrieb:
Edit:kaum geschrieben schon wieder die erste nach 2 mon bekommen omg und der is schon bestimmt 1 jahr auf meiner liste lol
Der beobachtet dich hier bestimmt...

TeeRahmen schrieb:
Also ich hatte heute eben dieselbe Mail von jemanden erhalten, den ich fast nen Jahr in meiner Liste hatte - ja, richtig: HATTE
Und wer von euch hat jetzt damit angefangen? :razz:

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #10
Hey,

habe Heute grade eben während ich CoD MW2 Gezockt habe die Gleiche Nachricht erhalten ich habe diese Mail nicht ernst genommen ich Frag mich wer so eine Langeweile hat und sowas im PSN zu Verbreiten ich glaube wen ich weitere selche Ketten Briefe bekommen stell ich die auf Blocken :cool:

PS: Glaubt nicht an den Sch*** der da drinn steht.

LG Felix

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #11
Jебeмлигa;444431 schrieb:
Und wer von euch hat jetzt damit angefangen? :razz:

Ich merke dass vielen das Denken heutzutage immer schwerer fällt - den Threadersteller kenne ich nicht. Es könnte ja sein, dass Kettenmails von mehreren unterschiedlichen Personen versandt UND empfangen werden? AHAAAAA o0 Sowas aber auch...

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #12
Du hast meinen Post nicht verstanden...aber nix für ungut ;)

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #13
kann man bitte theard schließen?

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #16
Hab die Mail auch bekommen. Nach dem ersten halben Satz hab ich das Teil gelöscht. Wie schon meine Vorrschreiber sagten:" Einfach ignorieren und löschen".

Aber die Leute die es weiterleiten gleich löschen? Finde ich ein bisschen drastisch. Ausser derjenige schickt die Dinger wöchentlich:)

Ich hab jenen gefragt ob es echt sein Ernst ist, so was für voll zu nehmen und zu verschicken.
Er musste dann mir schon zugestehen das bei längerer Überlegung, dieser Text doch voll fürn Ar*** ist:p

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #17
LÖL

Das is auch ne gute Lösung! :D Solange es nicht noch mehr Text ist, dass man seine Zeit für solche Leute verplempert...

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #18
  • Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #19
War-Gamer-CJ_96 schrieb:
ich hab heute eine nachricht erhalten in der steht das ab dem 1.11.11 PSNetwork was kostet und ich die nachricht an alle meine freunde weiterschicken sollte damit mein acc nix kostet. stimmt's????
soll ich die nachricht weiterschicken??

Hier findest du deine Antwort:

Im erweiterten Sinn kann ein Hoax auch als betrachtet werden, das sich durch fortpflanzt, indem es nicht das Computersystem, sondern den Nutzer zu dessen Weiterverbreitung veranlasst.

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #20
Ist euch aufgefallen dass es immer unter 12 jährige sind die sowas verschicken

Thema:

Playstation Network kostenpflichtig?

Playstation Network kostenpflichtig? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben