Playstation Network kostenpflichtig?

Diskutiere Playstation Network kostenpflichtig? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; manche spiele sehen auf der ps3 besser aus, manche auf der xbox; kommt immer darauf an, was die primäre konsole der entwickler war bluray ist beim...
  • Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #41
TeeRahmen schrieb:
Da muss ich ganz entschieden widersprechen.
Was hat die Grafik mit dem Speichermedium zu tun?
Das ist technisch schon völliger Unsinn.
Grafisch unterscheiden sich Multiplattformspiele da kaum voneinander.
Manche sehen auf der Xbox360 sogar besser aus als auf der PS3...
Das Speichermedium DVD im Gegensatz zur BluRay wirkt sich höchstens
auf den Umfang eines Spiels aus.

manche spiele sehen auf der ps3 besser aus, manche auf der xbox; kommt immer darauf an, was die primäre konsole der entwickler war
bluray ist beim umfang besser, da haste recht
fifa 12 hat bei ps3 zum beispiel auch englische kommentatoren zur auswahl, xbox nur ungarisch und italienisch wenn ich es noch richtig weiss

TeeRahmen schrieb:
Zum Pro für die Xbox360 würde mir noch mehr einfallen:
Besserer Online Service, Online-Stabilität, Stabilität der Konsole an sich (Freezes),
zu jedem spiel kann man seine eigene Musikauswahl abspielen und so weiter.
da der online service eine stange geld kostet, im vergleich zur ps3, wäre es eine schande, wenn ps3 besser oder gleichwertig wäre (wie bei f2p titeln gegen kauftitel)

bei freezes muss ich dir ehrlich sagen, hängt es sehr oft auch einfach vom spiel ab; mein bruder hat ne xbox und wir hatten oft bei den gleichen titeln an den gleichen stellen freezes; sonst hab ich eher wenig abstürze

bei dem musikdings sehe ich den sinn nicht aber okay^^

was mir bei der ps3 besser gefällt, ist die bessere tauglichkeit als multimedia-plattform, die steuerungsmöglichkeit mit der psp (grad bei musik eine tolle sache) und die 1080p unterstützung der ps3, was bei der xbox, soweit ich weiß nur mit dem hd-dvd geld geht

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #42
G-o-e-p-p-i schrieb:
da der online service eine stange geld kostet, im vergleich zur ps3, wäre es eine schande, wenn ps3 besser oder gleichwertig wäre (wie bei f2p titeln gegen kauftitel)

Ist egal, ist trotzdem erstmal besser als bei der PS3, so leid es mir tut.
Und: PS+ kostet auch nicht gerade wenig, trotzdem ist der Service dort nichtmal annähernd
wie bei MS ... naja, meine Meinung. Ist ja eigentlich auch egal, Hauptsache man hat Spaß^^

G-o-e-p-p-i schrieb:
bei freezes muss ich dir ehrlich sagen, hängt es sehr oft auch einfach vom spiel ab; mein bruder hat ne xbox und wir hatten oft bei den gleichen titeln an den gleichen stellen freezes; sonst hab ich eher wenig abstürze

Muss ich entschieden widersprechen da meine PS3 z B sehr oft abstürzt unabhängig vom eingelegten Spiel, was bei der Xbox360 nicht so oft vorkam, gegen Ende eig gar nicht mehr
- ich hatte nämlich mal eine.

G-o-e-p-p-i schrieb:
bei dem musikdings sehe ich den sinn nicht aber okay^^

Bereits gesagt: Ist Geschmackssache - bitte alles lesen :)
Mich persönlich nervts halt dass es bei der PS3 nur begrenzt funktioniert.

G-o-e-p-p-i schrieb:
was mir bei der ps3 besser gefällt, ist die bessere tauglichkeit als multimedia-plattform, die steuerungsmöglichkeit mit der psp (grad bei musik eine tolle sache) und die 1080p unterstützung der ps3, was bei der xbox, soweit ich weiß nur mit dem hd-dvd geld geht

Was ist HD-DVD Geld? Aber okay, wenn du das für dich so empfindest, ist es so.
Aber auch die Xbox360 ließ sich immer prima als Multimedia-Center nutzen (mal eine hatte).
Wie gesagt, ich plädiere einfach dafür, das Gebashe bleiben zu lassen und dass sich jeder die Konsole kauft, mit der er am glücklichsten ist^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #43
TeeRahmen schrieb:
Was ist HD-DVD Geld? Aber okay, wenn du das für dich so empfindest, ist es so.[...]
Wie gesagt, ich plädiere einfach dafür, das Gebashe bleiben zu lassen und dass sich jeder die Konsole kauft, mit der er am glücklichsten ist^^

hd-dvd geld = bescheuerter schreibfehler, den ich übersehen habe xD

ich wollte nicht bashen, ich habe einfach nur meine sicht der dinge dargestellt; ich habe auch kein verständnis für leute, die sich wegen ihrer unterschiedlicher konsolen anpflaumen;

jeder wie er mag

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #44
G-o-e-p-p-i schrieb:
hd-dvd geld = bescheuerter schreibfehler, den ich übersehen habe xD

Okay, passiert xD

G-o-e-p-p-i schrieb:
ich wollte nicht bashen, ich habe einfach nur meine sicht der dinge dargestellt; ich habe auch kein verständnis für leute, die sich wegen ihrer unterschiedlicher konsolen anpflaumen;

jeder wie er mag

Okay dann habe ich das missverstanden.

Thema:

Playstation Network kostenpflichtig?

Playstation Network kostenpflichtig? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben