- Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #41
G
G-o-e-p-p-i
TeeRahmen schrieb:Da muss ich ganz entschieden widersprechen.
Was hat die Grafik mit dem Speichermedium zu tun?
Das ist technisch schon völliger Unsinn.
Grafisch unterscheiden sich Multiplattformspiele da kaum voneinander.
Manche sehen auf der Xbox360 sogar besser aus als auf der PS3...
Das Speichermedium DVD im Gegensatz zur BluRay wirkt sich höchstens
auf den Umfang eines Spiels aus.
manche spiele sehen auf der ps3 besser aus, manche auf der xbox; kommt immer darauf an, was die primäre konsole der entwickler war
bluray ist beim umfang besser, da haste recht
fifa 12 hat bei ps3 zum beispiel auch englische kommentatoren zur auswahl, xbox nur ungarisch und italienisch wenn ich es noch richtig weiss
da der online service eine stange geld kostet, im vergleich zur ps3, wäre es eine schande, wenn ps3 besser oder gleichwertig wäre (wie bei f2p titeln gegen kauftitel)TeeRahmen schrieb:Zum Pro für die Xbox360 würde mir noch mehr einfallen:
Besserer Online Service, Online-Stabilität, Stabilität der Konsole an sich (Freezes),
zu jedem spiel kann man seine eigene Musikauswahl abspielen und so weiter.
bei freezes muss ich dir ehrlich sagen, hängt es sehr oft auch einfach vom spiel ab; mein bruder hat ne xbox und wir hatten oft bei den gleichen titeln an den gleichen stellen freezes; sonst hab ich eher wenig abstürze
bei dem musikdings sehe ich den sinn nicht aber okay^^
was mir bei der ps3 besser gefällt, ist die bessere tauglichkeit als multimedia-plattform, die steuerungsmöglichkeit mit der psp (grad bei musik eine tolle sache) und die 1080p unterstützung der ps3, was bei der xbox, soweit ich weiß nur mit dem hd-dvd geld geht