Playstation Network kostenpflichtig?

Diskutiere Playstation Network kostenpflichtig? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Mensch solche Quatsch Mails einfach löschen, nicht immer alles glauben was irgendwer im Netzt verbreitet
  • Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #21
Mensch solche Quatsch Mails einfach löschen, nicht immer alles glauben was irgendwer im Netzt verbreitet

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #22
komm kleiner Troll, komm... ich hab da noch etwas für dich. Ist ganz doll lecker... und einen großen Gummihammer... nur für deinen Kopf. :knockout:

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #23
smiley_emoticons_axt.gif ...muuhahahaha... smiley_emoticons_frosch02.gif

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #24
das stimmt. ab nächstes Jahr wird PSN kostenpflichtig. aber das mit der nachricht ist schwachsinn.

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #25
das kann jeder schreiben. Gebt doch mal endlich vernünftige Quellen an wenn ihr irgendeinen Schwachsinn behauptet. smiley_emoticons_fips_fuck.gif

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #26
1. Wenn psn kostenpflichtig wird kauf ich mir ne xbox
2. was für ne Langweile muss man haben um sich son mist auszudecken
3. wie blöde muss man sein um so einen mist noch zu glauben
4. wenn es so wäre hätte es schon was angezeigt wenn du dich ins psn einloggst
5. würden sich nicht aufeinmal damitanfangen
6. müssten se ps+ wieder abschaffen da es sinnlos wäre
7. wäre das projekt playstation gescheitert, zahlen doch nich über 200€ wenn ich nochmal 50€ extra fürs online spielen zahlen muss
8. Fang ich an zu heulen wenn es passieren sollte.

Lg Sunny

und Have Fun ;)

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #27
Das hast du aber Pech, denn der Onlinedienst der xbox hat schon immer Geld gekostet. XD

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #28
Da hat Alki allerdings Recht.

und der Controller ist auch Sch****(finde ich zumindest).

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #29
Is doch Quatsch mit dem kostenpflichtigem PSN und es reicht ja wenn X-box die LEute abzieht^^ is doch Sonys großes Plus, machen die sich nicht kaputt.

PS: Ja der X-box controller ist echt scheisse^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #30
ach ist gewöhnungssache am rechner zocke ich auch mit nem box controller

es ging lediglich um prinzip das es schwachsinn ist sowas umherkursieren zulassen geschweige denn die leute mit kettenmails zu nerven Vote 4 spam button ;)

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #31
The-Sunny schrieb:
1. Wenn psn kostenpflichtig wird kauf ich mir ne xbox
2. was für ne Langweile muss man haben um sich son mist auszudecken
3. wie blöde muss man sein um so einen mist noch zu glauben
4. wenn es so wäre hätte es schon was angezeigt wenn du dich ins psn einloggst
5. würden sich nicht aufeinmal damitanfangen
6. müssten se ps+ wieder abschaffen da es sinnlos wäre
7. wäre das projekt playstation gescheitert, zahlen doch nich über 200€ wenn ich nochmal 50€ extra fürs online spielen zahlen muss
8. Fang ich an zu heulen wenn es passieren sollte.

Lg Sunny

und Have Fun ;)

1. Sinn? Xbox Live! ist bereits kostenpflichtig ...
2. Eine ziemlich große nehm ich mal an. Ist schon krass, da stimm ich dir zu.
3. Ebenfalls ziemlich - auch das find ich amüsant :D
4. Na, dass die Clubs in Home künftig monatliche Gebühren erheben sollen wird auch nicht auffällig angezeigt, das findest du nur im Kleingedruckten wenn du nen neuen Club erstellen möchtest...
5. Doch, würden sie. Sony hat schon öfter sowas in der Art mit anderen Dingen getan;
z B habe ich des öfteren Content in Home mal kostenlos bekommen,
was dann aber plötzlich für mich nach einiger Zeit nicht mehr verfügbar war,
da Sony es plötzlich kostenpflichtig zum Kauf anbot - OHNE was vorher zu sagen.
Also würde ich mich nicht darauf verlassen, zu sagen "Die würden es nicht einfach so machen".
6. Da stimm ich dir zu, nur wäre es nicht wirklich sinnlos, da PS+ bereits nur jene beziehen, die es auch finanziell können/wollen. Allerdings würde Sony sich mit der Gebühreneinführung für PSN ins eigene Fleisch schneiden, da sie dadurch Kunden verlieren würden (mich eingeschlossen).
Aber genau das sieht Sony ja - sie erkennen am PS+ Projekt, wer bereit wäre, dafür Geld zu zahlen und wer nicht. Und momentan liegt der Löwenanteil an jenen, die dafür nicht zahlen...
7. Na, Xbox360 verkauft sich genau zu diesen Konditionen, dennoch ist das Projekt nicht gescheitert,
eher im Gegenteil. Davon aber abgesehen ist das Projekt PS3 generell gescheitert,
nicht nur im Bezug auf die Finanzen.
8. Das ist kein sachliches Argument, mit dem du andere überzeugst.

LG
TeeRahmen

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #32
Wäre sowas echt... würde Sony das doch nicht per Kettenmails leiten.. sondern es überall zeigen , im Home Menü.. auf der Seite.. überall..

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #33
TeeRahmen schrieb:
1. Sinn? Xbox Live! ist bereits kostenpflichtig ...
2. Eine ziemlich große nehm ich mal an. Ist schon krass, da stimm ich dir zu.
3. Ebenfalls ziemlich - auch das find ich amüsant :D
4. Na, dass die Clubs in Home künftig monatliche Gebühren erheben sollen wird auch nicht auffällig angezeigt, das findest du nur im Kleingedruckten wenn du nen neuen Club erstellen möchtest...
5. Doch, würden sie. Sony hat schon öfter sowas in der Art mit anderen Dingen getan;
z B habe ich des öfteren Content in Home mal kostenlos bekommen,
was dann aber plötzlich für mich nach einiger Zeit nicht mehr verfügbar war,
da Sony es plötzlich kostenpflichtig zum Kauf anbot - OHNE was vorher zu sagen.
Also würde ich mich nicht darauf verlassen, zu sagen "Die würden es nicht einfach so machen".
6. Da stimm ich dir zu, nur wäre es nicht wirklich sinnlos, da PS+ bereits nur jene beziehen, die es auch finanziell können/wollen. Allerdings würde Sony sich mit der Gebühreneinführung für PSN ins eigene Fleisch schneiden, da sie dadurch Kunden verlieren würden (mich eingeschlossen).
Aber genau das sieht Sony ja - sie erkennen am PS+ Projekt, wer bereit wäre, dafür Geld zu zahlen und wer nicht. Und momentan liegt der Löwenanteil an jenen, die dafür nicht zahlen...
7. Na, Xbox360 verkauft sich genau zu diesen Konditionen, dennoch ist das Projekt nicht gescheitert,
eher im Gegenteil. Davon aber abgesehen ist das Projekt PS3 generell gescheitert,
nicht nur im Bezug auf die Finanzen.
8. Das ist kein sachliches Argument, mit dem du andere überzeugst.

LG
TeeRahmen

Ne Xbox 360 ist im schnitt günstiger wie ne ps3 ;)

zu 1. von meiner seite das war so ne art Ironie was die einen machen macht sony auch wenns microsoft team sich den Strick nimmt tut sony das auch oder wie?

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #34
The-Sunny schrieb:

zu 1. von meiner seite das war so ne art Ironie was die einen machen macht sony auch wenns microsoft team sich den Strick nimmt tut sony das auch oder wie?

Wenn es ironisch gemeint war, warum echauffierst du dich dann so?

Wer redet davon, dass Sony Microsoft irgendwas nachmacht? Habe ich irgendwas verpasst?
Bleiben wir doch bitte sachlich.

Du sagst doch selbst dass du 1. nicht ernst gemeint hattest.
Warum dann diese emotionale Reaktion?

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #35
The-Sunny schrieb:

Hat auch weniger wertige Technik verbaut, j-tag ist online kompatibel(Hacker/modder/aim-boter/uvm) und Grafik ist meist minderwertiger da man auf eine dvd eben weniger draufbekommt wie auf Ne bd.
Und, welcher schnitt??
Hast du eig schon Kenntnis darüber, dass die neuen slim-Modelle preislich gleich zur xbox stehen???
Der schnitt ist nur billiger, wenn man die box j-tagt oder mit nen Chip glitcht, da man dann sks abspielen kann (was du uns bestimmt nicht sagen willst mit der aussage;) )

Das einzige pro-xbox Argument das ich kenne ist noch: kinect, das wars aber auch schon:D

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #36
Macke schrieb:
Das einzige pro-xbox Argument das ich kenne ist noch: kinect, das wars aber auch schon:D

mein bruder hatte sich ein bundle mit xbox und kinect gekauft, nachdem seine alte abgeraucht war;
hab selten jemand so über was schimpfen gehört xD

und ich persönlich finde kinect auch nicht so proper; aber auch keins von den anderen neuen eingabegeräten

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #37
Wen meinst jetzt mit schimpfen, mich oder deinen Bruder??:rolleyes:

Reg mich halt über sowas auf, hab selber auch Ne box rumliegen und weiß was se gekostet hat, was für Komponenten verbaut sind, und was Sie wert ist.

Bin übr auch noch Anhänger der guten alten gamepads.;) von daher ist kinect auch kein schlagkräftiges Argument für mich ^^

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #38
ich meinte meinen bruder^^

dieses ganze neue steuerungskonzept ist doch eh auf so partyzeug ausgelegt; außer bei move, wo man echt viel machen könnte so wie früher die lightgun-sachen von früher; aber sonst bääh...

sieht man ja auch schon bei den werbespots für das zeug; die ganze familie zockt gemeinsam^^

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #39
mircosoft xbox hat kinect wir haben move ;)

das sollte keine emotionale reaktion sein kam vll falsch rüber ;) war nur so ein beispiel weil doch viel verglichen wird zwischen ps3 und xobox360 und mircrosoft und sony ja doch sehr starke konkurenten sind ;)

also nichts für ungut

• Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #40
Macke schrieb:
Hat auch weniger wertige Technik verbaut, j-tag ist online kompatibel(Hacker/modder/aim-boter/uvm) und Grafik ist meist minderwertiger da man auf eine dvd eben weniger draufbekommt wie auf Ne bd.

Da muss ich ganz entschieden widersprechen.
Was hat die Grafik mit dem Speichermedium zu tun?
Das ist technisch schon völliger Unsinn.
Grafisch unterscheiden sich Multiplattformspiele da kaum voneinander.
Manche sehen auf der Xbox360 sogar besser aus als auf der PS3...
Das Speichermedium DVD im Gegensatz zur BluRay wirkt sich höchstens
auf den Umfang eines Spiels aus.
Die Grafik/Optik eines Spiels wird immer von einem Grafikprozessor berechnet.
Der der Xbox360 ist sogar ein qualitativ besserer als der der PS3.
Das kann man ganz easy ergooglen, wenn du mir nicht glaubst.

Macke schrieb:

Zum Pro für die Xbox360 würde mir noch mehr einfallen:
Besserer Online Service, Online-Stabilität, Stabilität der Konsole an sich (Freezes),
zu jedem spiel kann man seine eigene Musikauswahl abspielen und so weiter.
Ist aber auch Geschmacksache, jeder soll die Konsole kaufen, mit der er am glücklichsten ist.

The-Sunny schrieb:
mircosoft xbox hat kinect wir haben move

Sorry, Move macht mir auch Spaß und so, aber billiger kann man von Nintendo nicht abkucken - auch wenn Kinect noch unausgereift ist, aber so toll finde ich Move jetzt auch nicht wirklich.
Zumal es anfangs unverschämt teuer war...

Und zu deiner Reaktion, The-Sunny:
Okay, tut mir leid wenn ich es missverstanden hatte.
Klar sind sie starke Konkurrenten, aber genau das macht den Videospielemarkt
doch erst interessant ;)

Und von dem Gebashe, welche Konsole jetzt besser sei, hat doch am Ende keiner was :D
Also allgemein jetzt gesprochen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation Network kostenpflichtig?

Playstation Network kostenpflichtig? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben