- Playstation Network kostenpflichtig? Beitrag #21

Wuemmy
- Punkte Reaktionen
- 11
Mensch solche Quatsch Mails einfach löschen, nicht immer alles glauben was irgendwer im Netzt verbreitet
The-Sunny schrieb:1. Wenn psn kostenpflichtig wird kauf ich mir ne xbox
2. was für ne Langweile muss man haben um sich son mist auszudecken
3. wie blöde muss man sein um so einen mist noch zu glauben
4. wenn es so wäre hätte es schon was angezeigt wenn du dich ins psn einloggst
5. würden sich nicht aufeinmal damitanfangen
6. müssten se ps+ wieder abschaffen da es sinnlos wäre
7. wäre das projekt playstation gescheitert, zahlen doch nich über 200€ wenn ich nochmal 50€ extra fürs online spielen zahlen muss
8. Fang ich an zu heulen wenn es passieren sollte.
Lg Sunny
und Have Fun![]()
TeeRahmen schrieb:1. Sinn? Xbox Live! ist bereits kostenpflichtig ...
2. Eine ziemlich große nehm ich mal an. Ist schon krass, da stimm ich dir zu.
3. Ebenfalls ziemlich - auch das find ich amüsant
4. Na, dass die Clubs in Home künftig monatliche Gebühren erheben sollen wird auch nicht auffällig angezeigt, das findest du nur im Kleingedruckten wenn du nen neuen Club erstellen möchtest...
5. Doch, würden sie. Sony hat schon öfter sowas in der Art mit anderen Dingen getan;
z B habe ich des öfteren Content in Home mal kostenlos bekommen,
was dann aber plötzlich für mich nach einiger Zeit nicht mehr verfügbar war,
da Sony es plötzlich kostenpflichtig zum Kauf anbot - OHNE was vorher zu sagen.
Also würde ich mich nicht darauf verlassen, zu sagen "Die würden es nicht einfach so machen".
6. Da stimm ich dir zu, nur wäre es nicht wirklich sinnlos, da PS+ bereits nur jene beziehen, die es auch finanziell können/wollen. Allerdings würde Sony sich mit der Gebühreneinführung für PSN ins eigene Fleisch schneiden, da sie dadurch Kunden verlieren würden (mich eingeschlossen).
Aber genau das sieht Sony ja - sie erkennen am PS+ Projekt, wer bereit wäre, dafür Geld zu zahlen und wer nicht. Und momentan liegt der Löwenanteil an jenen, die dafür nicht zahlen...
7. Na, Xbox360 verkauft sich genau zu diesen Konditionen, dennoch ist das Projekt nicht gescheitert,
eher im Gegenteil. Davon aber abgesehen ist das Projekt PS3 generell gescheitert,
nicht nur im Bezug auf die Finanzen.
8. Das ist kein sachliches Argument, mit dem du andere überzeugst.
LG
TeeRahmen
The-Sunny schrieb:Ne Xbox 360 ist im schnitt günstiger wie ne ps3![]()
zu 1. von meiner seite das war so ne art Ironie was die einen machen macht sony auch wenns microsoft team sich den Strick nimmt tut sony das auch oder wie?
The-Sunny schrieb:Ne Xbox 360 ist im schnitt günstiger wie ne ps3![]()
Macke schrieb:Das einzige pro-xbox Argument das ich kenne ist noch: kinect, das wars aber auch schon![]()
Macke schrieb:Hat auch weniger wertige Technik verbaut, j-tag ist online kompatibel(Hacker/modder/aim-boter/uvm) und Grafik ist meist minderwertiger da man auf eine dvd eben weniger draufbekommt wie auf Ne bd.
Macke schrieb:Das einzige pro-xbox Argument das ich kenne ist noch: kinect, das wars aber auch schon![]()
The-Sunny schrieb:mircosoft xbox hat kinect wir haben move