Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es Apps für Favoriten oder allgemein für die PS3?
Diskutiere Gibt es Apps für Favoriten oder allgemein für die PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Schönen guten Tag,
habe soeben YouTube mit der PS3 geöffnet und festgestellt, das die Seite die PS3 erkennt und sich dadurch die...
Gibt es Apps für Favoriten oder allgemein für die PS3? Beitrag #1
K
Kickbox
Punkte Reaktionen
4
Schönen guten Tag,
habe soeben YouTube mit der PS3 geöffnet und festgestellt, das die Seite die PS3 erkennt und sich dadurch die Benutzeroberfläche wunderbar angepasst hat.
Hatte die Tage zum Test mal dieses "Love-Film" installiert, was mir aber nicht so gut gefielt, jedoch fand ich die Idee toll. Ein App, was mich zur Medien-Bibliothek bringt.
Was ich jetzt gerne hätte, ein YouTube-App was ich anklicke. Klar, den Browser starten, dann auf die Favoriten und YouTube. Aber das könnte man doch sicher als "One-Klick-Button" haben, oder nicht?
Grüße Kickbox
Gibt es Apps für Favoriten oder allgemein für die PS3? Beitrag #2
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Is ne gute Idee, aber sowas gibts einfach nich. Nen FacebookButton gibts soweit ich mich erinnern kann. Wenn du registriert bist, hat man den dann wohl richtig im XMB stehen.
Kannst nur beten, das Sony da mal von selber drauf kommt.
MfG
Gibt es Apps für Favoriten oder allgemein für die PS3? Beitrag #3
K
Kickbox
Punkte Reaktionen
4
Ich hasse zwar alles, was auf dem angebissenen Apfel basiert, jedoch ist diese "App-Technik" einfach ein wichtiger Schritt in Zukunft gewesen, da Computer und ähnliche Geräte Weltweit einen gemeinsamen Nenner finden mussten, was die Bedienbarkeit an ging. Was gibt es einfacheres als einen Knopf zu drücken und das Programm ist da. Damit hat Apple der Konkurenz ordentlich in den **** getreten und gezeigt, wie man es macht. Da kommt auch Sony nicht mehr dran vorbei, was auch gut so ist.
Stellt Euch mal ein Office-App vor auf der PS3.
Maus, Tastatur und Drucker dran, fertig.
Durch die ernorme Leistung der PS3 wäre sie ein perfektes Allround-Gerät.
DVD/Blu Ray-Player/Recorder, Stereoanlage, Arbeits-PC, Spielkonsole, Radio, Telefon (z.B. Skype).
Wäre alles machbar.
Ich denke die PS4 wird ohne Apps nicht mehr auskommen, aber leider ohne Laufwerk.
Schade jedoch, das es für die aktuelle 3er noch keine Möglichkeiten gibt.
Grüße Kickbox
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Apps für Favoriten oder allgemein für die PS3? Beitrag #4
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Wer sagt, dass die PS4 kein Laufwerk mehr haben wird? Wäre ziemlich blöd.. wenn ich was kauf, will ich es in den Händen halten, nach Hause tragen und dort voller Vorfreude aufreißen können. Und nich kaufen und zig Stunden lang downloaden. Sony hat doch bei der PSPgo gemerkt, dass das nich gut ankam. Das jetz bei ner Heimkonsole zum Standard zu machen wäre reiner Selbstmord. PS4 Spiele werden ja dann wohl alle mindestens 20gb zählen. Und so eine Menge runterzuladen kann man keinem zumuten.
Gibt es Apps für Favoriten oder allgemein für die PS3? Beitrag #5
K
Kickbox
Punkte Reaktionen
4
Ich hoffe das ehrlich gesagt auch, bin aber lieber vorbereitet, wenn es ganz dick kommt.
Steam hat es vor gemacht und seit Portal2 ist das ganze irgendwie näher gerückt.
Gibt es Apps für Favoriten oder allgemein für die PS3? Beitrag #6
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
Man mag es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich noch Leute ohne DSL-Verbindung (ein Freund von mir z.B.), da die Technik nicht in jedem Kuhkaff zu finden ist. Einige von denen möchten ja vllt trotzdem zocken und wären dann vom Kauf der PS4 quasi ausgeschlossen.
Es sei denn, sie würden jedes mal zu jemandem Fahren, bei dem sie sich runterladen können, was sie wollen.
Ich denke, Sony weiß das auch und will auch diese Kunden nicht verlieren.
Es würde auch wirklich keinen enormen Vorteil bringen, eine Konsole ohne Lauferk auszuliefern. Außer an Größe der Konsole würde das nicht viel ändern und die Größe ist mir ziemlich egal, sowas trägt ja niemand ständig durch die Gegend.
Und nebendrein hab ich auch lieber ne CD im Regal.
Thema:
Gibt es Apps für Favoriten oder allgemein für die PS3? - Ähnliche Themen
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...