Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur fast leere Lobbys in BFBC 2
Diskutiere Nur fast leere Lobbys in BFBC 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Nabend,
Ich habe folgendes Problem:
Habe mir bfbc2 von nem freund ausgeliehen. Hab den ersten Abend online gespielt und alles lief super.
Am...
Nur fast leere Lobbys in BFBC 2 Beitrag #1
I
IxFiGhTeR
Punkte Reaktionen
0
Nabend,
Ich habe folgendes Problem:
Habe mir bfbc2 von nem freund ausgeliehen. Hab den ersten Abend online gespielt und alles lief super.
Am nächsten Tag wollte ich wieder ne runde zocken und fand nur lobbys mit höchstens 3vs3 Spieler.
Bitte um SCHNELLE Hilfe, danke
mfg
Logische vorgehensweise die hoch komplex ist und die nicht jeder versteht:
Man joint in eine lobby mit 3 Vs 3 ... was macht man da? hoho...
Ich würde sagen man geht Raus und sucht sich eine neue Lobby
Nur fast leere Lobbys in BFBC 2 Beitrag #3
I
IxFiGhTeR
Punkte Reaktionen
0
AW: Nur fast leere lobbys in bfbc2
das mach ich auch , aber finde ebend nur so leere lobbys, obwohl ich am abend davor fast volle gejoint hab (;.
Nur fast leere Lobbys in BFBC 2 Beitrag #4
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Spielst du Hardcore oder Softcore?
probiers einfach öfter mal.
Passiert mir auch heute schon 10 bis 15 mal^^ hab sogar mal so aus fun gegen 4 Spieler gespielt und sogar n och gewonnen xD drecks camper eben
Alle bereiten sich seelisch und körperlich auf Bf3 vor xD
Nur fast leere Lobbys in BFBC 2 Beitrag #5
I
IxFiGhTeR
Punkte Reaktionen
0
ich spiel softcore ;D
nur das nervt langsam diese lobbys. würd gerne mal welche finden , in der min. 10vs10 oder so spielen ;D
aber dickes THX für deine hilfe lol
Nur fast leere Lobbys in BFBC 2 Beitrag #6
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Suchst dun clan?^^ wenn ja dann komm doch in meinen? also wir Spielen auch wenn wir in der Unterzahl sind und gewinnen trotzdem und in BF3 werden wir richtig loslegen!!!
Liegt wahrscheinlich daran, dass in weniger als 1 Woche BF3 rauskommt!
Bei uns im Clan zockt auch keiner mehr BC2, alle warten nur noch auf BF3, und unser Squad hat doch ca. 20 Member... somit gehe ich davon aus, dass es weltweit so ähnlich sein wird...
Zuletzt bearbeitet:
Nur fast leere Lobbys in BFBC 2 Beitrag #8
I
IxFiGhTeR
Punkte Reaktionen
0
freu mich wie weihnachten auf bf3 ;DD
Nur fast leere Lobbys in BFBC 2 Beitrag #9
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Kann ich nur bestätigen Mein Bekantenkreis und ich warten auch nur auf BF3 und zocken soweit keine Shooter mehr
Hab mir gestern Bad Company 1 für 5 € erstanden, mal den SP angedaddelt. Aber die Finger jucken schon sobald man an BF3 denkt
Nur fast leere Lobbys in BFBC 2 Beitrag #10
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Richtig so hab aus FUN auch einfach mal SP modus von Bad Company 2 gestartet is immer noch so witzig vorallem wenn man die ganzen Witze vergessen hat "Haggerd Ich fasse es einfach nicht das du uns schon wieder druch ein Minenfeld fährst" "NAAAAAA UND?!? o-o" XD is das geil wa?^^
Nur fast leere Lobbys in BFBC 2 Beitrag #11
S
SgtKlemmi
Punkte Reaktionen
3
Ich muss sagen, ich finde das auch etwas befremdlich. Ich komme eigentlich aus der PC-Ecke und BFBC2 ist für mich das erste Onlinegame auf der PS3...(da ansonsten eine aufrüstung meines PC angestanden hätte, die ich mir nicht leisten wollte)
Neben den ganzen anderen (ja leider doch) Nachteilen, wie keine freie Serverwahl, rotierende Maps usw. finde ich die derzeit leeren Maps etwas nervig. Ich dachte erst an irgendein verpasstest Update oder sowas.
Es ist ja nicht so, dass zu wenige Leute spielen würden. Nur scheint bei EA niemand zu merken, dass die Maps nicht mehr voll werden und sie unterlassen es einfach mal ein paar Server abzuschalten.
Was ich auch nicht verstehe ist, dass es scheinbar kein Balancing gibt und ich bei einem anfänglichen One on One im Laufe der Runde irgendwann allein gegen 6 0der 7 Spieler stehe, wie geht das denn?
Gut BF3 ist geordert und hoffentlich pünktlich hier, aber ich wüsste nicht, warum ich bis dahin was anderes spielen sollte(die BF3-Beta-Downloadnummer war mir für die paar Tage zu umständlich)...die Minimapgames, wie MW2 oder CoD BO langweilen mich, da es praktisch reine Reaktionsspiele sind und nichts mehr mit taktischem Verständnis zu tun haben.
Nur fast leere Lobbys in BFBC 2 Beitrag #12
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ja, ist mir auch augefallen, dass man nur noch in Mini.Lobbies kommt. Alles leer =(
Aber irgendwie ist es doch komisch, dass jezz kurz vor BF3 alle aufhören zu spielen.
Gerade jezz sollte man doch BFBC2 spielen...?
Also ich finds etwas seltsam.
Nur fast leere Lobbys in BFBC 2 Beitrag #13
I
IxFiGhTeR
Punkte Reaktionen
0
aber jetzt check ich immer noch nicht, warum ich nur fast leere lobbys finde!
Beim ersten zocken bin ich doch auch in fast volle reingekommen..
Nur fast leere Lobbys in BFBC 2 Beitrag #14
I
IxFiGhTeR
Punkte Reaktionen
0
also jz reicht mir es langsam !!!!:evil:
ich habe keine lust mehr auf diese 2vs2 spiele
ich habe mir bfbc2 ausgeliehen wegen den gigantischen 12vs12 spiele, aber so hab ich ehrlich keine lust auf das spiel
Nur fast leere Lobbys in BFBC 2 Beitrag #15
RaceSkyline
Punkte Reaktionen
14
Ist schon seit Tagen so das die Lobbys fast leer gefegt sind. AM Wochenende ist
man vielleicht noch auf 8 gegen 8 gekommen, heute Nachmittag war man vielleicht
auch noch bei 6 oder 7 pro Team, aber eben wollte ich noch mal ne Partie zocken
und da war man fast alleine auf der Karte. Verstehe auch nicht warum es keiner mehr
zockt, gerade wo man sehnsüchtig auf den Nachfolger wartet verkürzt man sich doch
eigentlich die Zeit mit dem noch aktuellen Spiel und stellt es nicht in die Ecke.
Nur fast leere Lobbys in BFBC 2 Beitrag #16
Gery
Punkte Reaktionen
205
Ist aber bei BF3 genauso.Alles leer
Nur fast leere Lobbys in BFBC 2 Beitrag #17
RaptorNinja
Punkte Reaktionen
2
jo das Prob habe ich auch DICE soll das mal fixen ey .
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo,
Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe:
Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
GTA 5 online Problem: Hallo Leute ich spiele seit ein paar Tagen leider mehr oder weniger gta 5 online. ich habe das Problem das ich einfach keine Sitzung oder runden...
Finde nur noch 2vs2 bei BfBC 2: nabend,
immer wenn ich versuche ein spiel bei bfbc2 zu joinen, finde ich HÖCHSTENS 2vs2 spiele.
es nervt mich langsam, weil das problem schon...