Nur fast leere Lobbys in BFBC 2

Diskutiere Nur fast leere Lobbys in BFBC 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Und wie lange hast du was davon?
  • Nur fast leere Lobbys in BFBC 2 Beitrag #21
Und wie lange hast du was davon?

• Nur fast leere Lobbys in BFBC 2 Beitrag #22
fressen is lebenswichtig für jeden Menschen ;)

Thema:

Nur fast leere Lobbys in BFBC 2

Nur fast leere Lobbys in BFBC 2 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
GTA 5 online Problem: Hallo Leute ich spiele seit ein paar Tagen leider mehr oder weniger gta 5 online. ich habe das Problem das ich einfach keine Sitzung oder runden...
Finde nur noch 2vs2 bei BfBC 2: nabend, immer wenn ich versuche ein spiel bei bfbc2 zu joinen, finde ich HÖCHSTENS 2vs2 spiele. es nervt mich langsam, weil das problem schon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben