Clanmitglieder gesucht

Diskutiere Clanmitglieder gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe leute. Ich habe einen clan bei MW2 mit meinen freunden gegründet. wir sind alle zwischen 13 und 15 jahren alt. unser clan ist jetzt...
  • Clanmitglieder gesucht Beitrag #1
kylejj1959

kylejj1959

Punkte Reaktionen
4
Hallo liebe leute.

Ich habe einen clan bei MW2 mit meinen freunden gegründet.
wir sind alle zwischen 13 und 15 jahren alt.
unser clan ist jetzt noch nicht besonders groß und aus dem grund suchen wir ja auch neue Member.
du musst nicht so gut sein aber auch nicht zu schlecht.
gut währe es auch wenn du ein headset hast.
schreib einfach mich und meine freunde an: NiTo-_iPod , NiTo-_iPhone , NiTo-_iPad an.

Wir bedanken uns bei euch.:)
f006232d0389a0c7232f84597e239452.wix_mp.png

• Clanmitglieder gesucht Beitrag #2
AW: clanmitglieder gesucht

Ich find die Namen deiner Kollegen ja geil!
Sag mal, gibt es die wirklich?

• Clanmitglieder gesucht Beitrag #3

aber klar doch

• Clanmitglieder gesucht Beitrag #4

kylejj1959 schrieb:

Hast du dich bei uns angemeldet oder nicht?

Langsam bringe ich alles durch einander! ;)

Thema:

Clanmitglieder gesucht

Clanmitglieder gesucht - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Chillige Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche allgemein nach Leuten mit denen man seine Ingame Zeit verbringen und vor allem Spaß haben kann, da meine "reallife...
Mitspieler gesucht: Hallo, Ich bin 26 Jahre alt und suche Leute auf der PS4 zum zusammenspielen (Am besten im selben Alter) Ich spiele häufiger: Ark, Borderlands...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben