- Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL
- Punkte Reaktionen
- 1.055
Here we go again.
Unser Ausdauer Cup geht in die 4. Runde!
Zu allererst: Die wichtigsten Neuerungen findet ihr wieder ganz unten. Ansonsten...
Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zu den Rennen im Oktober, sowie die Auswahlmöglichkeiten der Strecken und Autos die euch oben zur Verfügung stehen.
Wer darf mitfahren?
Alle, die in unserem Forum angemeldet sind. Gaststarter dürfen, wenn es der Platz erlaubt, auch mitfahren, werden aber nicht gewertet.
Wann wird gefahren?
Mittwochs. Am 2., 9., 16., 23.(Mein B-Day
) und 30. November 2011. (evtl. Ausweichen auf Donnerstag)
Lobby?
Allerdings. Diese werden wie gewohnt um ca. 20.45 Uhr geöffnet. Die Rennen starten ca. 30 Minuten später.
Qualifikation?
Siehe: Neuerungen!
Modifikationen?
Heckflügel und andere Teile dürfen angebaut werden. RM-Wagen dürfen nicht teilnehmen, außer sie werden gewünscht.
Reifen?
Egal welche, alle sind erlaubt.
Hilfen?
Alles wird ausgeschaltet, außer die Traktionskontrolle.
Punktevergabe?
Neu!
Die 3 schnellsten Runden (1. - 3. Platz ausgeschlossen!)
1. 3 Punkte
2. 2 Punkte
3. 1 Punkt
Schnellste Runden:
1. 8 Punkte
V
8. 1 Punkt
Rennen:
1. 16 Punkte
V
16. 1 Punkt
Farben und Nummern?
Teilt mir diese bitte frühzeitig mit und schaut auch, dass es so viele einzigartige Farben wie möglich sind. Die jeweiligen Farben und Nummern (RM) werdet ihr dann bitte für den ganzen Monat beibehalten.
Neuerungen:
- Fliegender Start: Führender fährt nicht schneller als 100 km/h während der 1. Runde. Der Bereich ab dem beschleunigt werden darf, gebe ich an den jeweiligen Renntagen bekannt.
- Neue Punktevergabe: Anstatt der Qualifikation, werden die schnellsten Runden mit Punkten von 1 - 8 belohnt. Dazu bekommen die schnellsten 3 Fahrer/innen noch Punkte (Ab Platz 4). Hierzu bediene ich mich der Wiederholung und skippe in die vorletzte Runde, um die Zeiten zu ermitteln.
- Nascar-Startnummern: Diesen Monat gebt ihr mir bitte die Startnummer eures Nascars. Ich möchte, dass jeder ein anderes Nascar fährt, wenn es keine mehr zur Auswahl gibt, wählt bitte ein gleiches Modell aus einem anderen Jahr. Beispiel: Jimmie Johnson 2011 und Jimmie Johnson 2010 wären erlaubt und zählen als verschieden.
- DLC: Wir werden Strecken und Wagen aus dem DLC benutzen. Es ist aber nicht notwendig, um teilnehmen zu können, für die Leute ohne DLC hab ich alternativen gefunden, die gleichwertig sind.
Allgemein gelten ALLE Regeln, die wir kennen und versuchen einzuhalten.
- FAIRNESS
- RÜCKSICHT
- GEDULD
- SPAß
- EHRGEIZ
Beachtet diese wichtigen Punkte und es werden erfolgreiche und schöne 4 Renntage =)
3 Renntage habe ich schon entschieden, die sind fest und stehen schon unten im Kalender.
Unser Ausdauer Cup geht in die 4. Runde!
Zu allererst: Die wichtigsten Neuerungen findet ihr wieder ganz unten. Ansonsten...
Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zu den Rennen im Oktober, sowie die Auswahlmöglichkeiten der Strecken und Autos die euch oben zur Verfügung stehen.
Wer darf mitfahren?
Alle, die in unserem Forum angemeldet sind. Gaststarter dürfen, wenn es der Platz erlaubt, auch mitfahren, werden aber nicht gewertet.
Wann wird gefahren?
Mittwochs. Am 2., 9., 16., 23.(Mein B-Day
Lobby?
Allerdings. Diese werden wie gewohnt um ca. 20.45 Uhr geöffnet. Die Rennen starten ca. 30 Minuten später.
Qualifikation?
Siehe: Neuerungen!
Modifikationen?
Heckflügel und andere Teile dürfen angebaut werden. RM-Wagen dürfen nicht teilnehmen, außer sie werden gewünscht.
Reifen?
Egal welche, alle sind erlaubt.
Hilfen?
Alles wird ausgeschaltet, außer die Traktionskontrolle.
Punktevergabe?
Neu!
Die 3 schnellsten Runden (1. - 3. Platz ausgeschlossen!)
1. 3 Punkte
2. 2 Punkte
3. 1 Punkt
Schnellste Runden:
1. 8 Punkte
V
8. 1 Punkt
Rennen:
1. 16 Punkte
V
16. 1 Punkt
Farben und Nummern?
Teilt mir diese bitte frühzeitig mit und schaut auch, dass es so viele einzigartige Farben wie möglich sind. Die jeweiligen Farben und Nummern (RM) werdet ihr dann bitte für den ganzen Monat beibehalten.
Neuerungen:
- Fliegender Start: Führender fährt nicht schneller als 100 km/h während der 1. Runde. Der Bereich ab dem beschleunigt werden darf, gebe ich an den jeweiligen Renntagen bekannt.
- Neue Punktevergabe: Anstatt der Qualifikation, werden die schnellsten Runden mit Punkten von 1 - 8 belohnt. Dazu bekommen die schnellsten 3 Fahrer/innen noch Punkte (Ab Platz 4). Hierzu bediene ich mich der Wiederholung und skippe in die vorletzte Runde, um die Zeiten zu ermitteln.
- Nascar-Startnummern: Diesen Monat gebt ihr mir bitte die Startnummer eures Nascars. Ich möchte, dass jeder ein anderes Nascar fährt, wenn es keine mehr zur Auswahl gibt, wählt bitte ein gleiches Modell aus einem anderen Jahr. Beispiel: Jimmie Johnson 2011 und Jimmie Johnson 2010 wären erlaubt und zählen als verschieden.
- DLC: Wir werden Strecken und Wagen aus dem DLC benutzen. Es ist aber nicht notwendig, um teilnehmen zu können, für die Leute ohne DLC hab ich alternativen gefunden, die gleichwertig sind.
Allgemein gelten ALLE Regeln, die wir kennen und versuchen einzuhalten.
- FAIRNESS
- RÜCKSICHT
- GEDULD
- SPAß
- EHRGEIZ
Beachtet diese wichtigen Punkte und es werden erfolgreiche und schöne 4 Renntage =)
3 Renntage habe ich schon entschieden, die sind fest und stehen schon unten im Kalender.
Fahrer | Rennen 1 | Rennen 2 | Rennen 3 | Rennen 4 | Rennen 5 | Gesamt |
| 1. PiinK / 23 | 15/8 | 16/0 | 15/8 | 14/6 | 14/8 | 104 |
| 6. GeryF / 7 | 9/3 +1 | 10/8 +3 | 12/6 +3 | 8/2 | X | 65 |
| 2. PAIN88_31 / 31 | 10/2 | 15/2 | 16/7 | 11/3 +1 | 15/5 | 87 |
| 3. Fastback / 68 | 16/7 | X | 13/4 +2 | 16/8 | 16/7 | 86 |
| 5. hotrod126 / 1 | 7/0 | 9/3 | 14/5 | 12/4 +2 -1 | 11/3 +1 | 70 |
| 4. OrionVII / 21 | 14/4 | 11/6 +2 | X | 13/5 +3 | 13/6 +3 | 80 |
| 9. tel62509 / 55 | 5/0 | 12/1 | 11/3 +1 | X | 10/0 | 43 |
| 7. GLADIS / 12 | X | 14/7 | 10/2 | 9/1 | 8/4 +2 | 57 |
| 11. uedi77 / | 6/0 | 12/4 | 9/1 | X | X | 32 |
| 12. klebstift / | X | 8/5 +1 | 7/0 | X | X | 21 |
| 10. MKX666 / 68 | 12/1 | X | 8/0 | 10/0 | 9/1 | 41 |