Forumrennen November Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen November Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Here we go again. Unser Ausdauer Cup geht in die 4. Runde! Zu allererst: Die wichtigsten Neuerungen findet ihr wieder ganz unten. Ansonsten...

Strecken und Wagen?

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
Here we go again.
Unser Ausdauer Cup geht in die 4. Runde!

Zu allererst: Die wichtigsten Neuerungen findet ihr wieder ganz unten. Ansonsten...

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zu den Rennen im Oktober, sowie die Auswahlmöglichkeiten der Strecken und Autos die euch oben zur Verfügung stehen.

Wer darf mitfahren?
Alle, die in unserem Forum angemeldet sind. Gaststarter dürfen, wenn es der Platz erlaubt, auch mitfahren, werden aber nicht gewertet.

Wann wird gefahren?
Mittwochs. Am 2., 9., 16., 23.(Mein B-Day :D) und 30. November 2011. (evtl. Ausweichen auf Donnerstag)

Lobby?
Allerdings. Diese werden wie gewohnt um ca. 20.45 Uhr geöffnet. Die Rennen starten ca. 30 Minuten später.

Qualifikation?
Siehe: Neuerungen!

Modifikationen?
Heckflügel und andere Teile dürfen angebaut werden. RM-Wagen dürfen nicht teilnehmen, außer sie werden gewünscht.

Reifen?
Egal welche, alle sind erlaubt.

Hilfen?
Alles wird ausgeschaltet, außer die Traktionskontrolle.

Punktevergabe?
Neu!

Die 3 schnellsten Runden (1. - 3. Platz ausgeschlossen!)

1. 3 Punkte
2. 2 Punkte
3. 1 Punkt

Schnellste Runden:

1. 8 Punkte

V

8. 1 Punkt

Rennen:

1. 16 Punkte

V

16. 1 Punkt

Farben und Nummern?
Teilt mir diese bitte frühzeitig mit und schaut auch, dass es so viele einzigartige Farben wie möglich sind. Die jeweiligen Farben und Nummern (RM) werdet ihr dann bitte für den ganzen Monat beibehalten.

Neuerungen:
- Fliegender Start: Führender fährt nicht schneller als 100 km/h während der 1. Runde. Der Bereich ab dem beschleunigt werden darf, gebe ich an den jeweiligen Renntagen bekannt.
- Neue Punktevergabe: Anstatt der Qualifikation, werden die schnellsten Runden mit Punkten von 1 - 8 belohnt. Dazu bekommen die schnellsten 3 Fahrer/innen noch Punkte (Ab Platz 4). Hierzu bediene ich mich der Wiederholung und skippe in die vorletzte Runde, um die Zeiten zu ermitteln.
- Nascar-Startnummern: Diesen Monat gebt ihr mir bitte die Startnummer eures Nascars. Ich möchte, dass jeder ein anderes Nascar fährt, wenn es keine mehr zur Auswahl gibt, wählt bitte ein gleiches Modell aus einem anderen Jahr. Beispiel: Jimmie Johnson 2011 und Jimmie Johnson 2010 wären erlaubt und zählen als verschieden.
- DLC: Wir werden Strecken und Wagen aus dem DLC benutzen. Es ist aber nicht notwendig, um teilnehmen zu können, für die Leute ohne DLC hab ich alternativen gefunden, die gleichwertig sind.

Allgemein gelten ALLE Regeln, die wir kennen und versuchen einzuhalten.

- FAIRNESS
- RÜCKSICHT
- GEDULD
- SPAß
- EHRGEIZ

Beachtet diese wichtigen Punkte und es werden erfolgreiche und schöne 4 Renntage =)

3 Renntage habe ich schon entschieden, die sind fest und stehen schon unten im Kalender.

Fahrer

Rennen 1

Rennen 2

Rennen 3

Rennen 4

Rennen 5

Gesamt
1. PiinK / 23
15/8
16/0
15/8
14/6
14/8104
6. GeryF / 7
9/3 +1
10/8 +3
12/6 +3
8/2
X65
2. PAIN88_31 / 31
10/2
15/2
16/7
11/3 +1
15/587
3. Fastback / 68
16/7
X
13/4 +2
16/8
16/786
5. hotrod126 / 1
7/0
9/3
14/5
12/4 +2 -1
11/3 +170
4. OrionVII / 21
14/4
11/6 +2
X
13/5 +3
13/6 +380
9. tel62509 / 55
5/0
12/1
11/3 +1
X
10/043
7. GLADIS / 12
X
14/7
10/2
9/1
8/4 +257
11. uedi77 /
6/0
12/4
9/1
X
X32
12. klebstift /
X
8/5 +1
7/0
X
X21
10. MKX666 / 68
12/1
X
8/0
10/0
9/141
13. Xanthin /
13/5 +2
X
X
X
X20
8. ECHNATON /28
11/6 +3
X
X
15/7
12/256
14. koolaid / 81
8/0
X
X
X
X8
15. Schmief
X
X
X
X
X
16. johy87
X
X
X
X
X

Rennkalender: November

1. Rennen am 2. November

Erlaubte Wagen

Strecke: Spa Francorchamps

- Impreza TC / RM

20 Runden

- Lancer TC / RM

585 LP

2. Rennen am 9. November

Erlaubte Wagen

Strecke: Superspeedway Indy

- Alle Nascars

70 Runden

Boost: Schwach

3. Rennen am 16. November

Erlaubte Wagen

Strecke: Kart Space 1 Rückw.

- Racing Kart 125

72 Runden

- Racing Kart 100

- PDI Racing Kart 100
4. Rennen am 24. November
siehe Beitrag #210
5. Rennen am 30. November
siehe Beitrag #210

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #2
Ich hoffe der November wird besser für mich ^^
Farbe Starmist Crimson mit weissen Felgen u wenn nötig Nr 7
Nascar das 2011er von J.P. Montoya Nr 42.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #3
xxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #4
KDisteldorff schrieb:
Ich lasse Die Anderen entscheiden ob Ich mitfahre oder nicht. Und weil Ich soviele Hater habe, werd Ich nicht mitmachen können.

Blödsinn oder? Klar fährst mit. :rockon:

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #5
xxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #6
Niemand entscheidet wer mitfährt und wer nicht, außer ich vielleicht.

Wenn du mitfahren willst, bitte ich dich um deine Nascar-Nummer.
Wenn du nicht mitfahren willst, auch in Ordnung.
Aber ich will hier jezz kein Rumgeheule.

Du bist willkommen. Ob es gute Rennen für dich werden, entscheidest du mit dem wie du dich gibst.
Ob du weiterhin auf Kriegsfuß mit den Fahrern sein willst, oder ob du dich zusammenreißen kannst.
Denn hier will dir ganz sicher niemand etwas böses.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #7
KDisteldorff schrieb:
Ich lasse Die Anderen entscheiden ob Ich mitfahre oder nicht. Und weil Ich soviele Hater habe, werd Ich nicht mitmachen können.

Was geht denn bei dir ab :) dachte wir waren uns einig dass wir diesen Monat zusammen fahren.

EDIT : Sollich vielleicht ne kleine Abstimmung machen:) (kleiner Insider sorry),ne jetzt ernsthaft wir machen hier nen fairen Wettkampf da kriegt man sich schonmal in die Haare aber das sind nur launen.Wenn du wirklich glaubst das dich jemand auf dem Kicker hat dann klär das per PN ab,dann könnt ihr das easy ausräumen ohne das sich jemand einmischt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #8
KDisteldorff schrieb:
~ Wie kann man Beiträge Löschen ?
~ Wie kann man den Account kündigen ?
~ Wieso wird nie das gefahren was die meisten Stimmen hat, dan wird also das mit den wenigsten Stimmen genommen, oder ?

1. Wieso willst du den Account löschen, wenn du dir überlegst im November mitzufahren?
2. Es werden immer die Rennen mit den meisten Stimmen gefahren, so haben wir es bis jezz immer gemacht, ich weiß nicht ob du dich verlesen hast.
3. Du kannst Beiträge ändern, so dass sie wie gelöscht aussehen.

4. Willst jezz mitfahren oder nicht?

RIKIMARU44 schrieb:
Was geht denn bei dir ab :) dachte wir waren uns einig dass wir diesen Monat zusammen fahren.

Gladis, war das nicht mit Schmief?
Ihr beiden solltet euch doch zusammentun ;D

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #9
Bin dabei, Farbe und Nr sag ich noch!!

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #10
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
1. Wieso willst du den Account löschen, wenn du dir überlegst im November mitzufahren?
2. Es werden immer die Rennen mit den meisten Stimmen gefahren, so haben wir es bis jezz immer gemacht, ich weiß nicht ob du dich verlesen hast.
3. Du kannst Beiträge ändern, so dass sie wie gelöscht aussehen.

4. Willst jezz mitfahren oder nicht?

Gladis, war das nicht mit Schmief?
Ihr beiden solltet euch doch zusammentun ;D

Oh sorry stimmt wie peinlich ich kann mir einfach keine neuen Namen merken:) aber wir sind dabei :p

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #11
OrionVII möchte sein Raumschiff auch wieder im Ausdauercup fliegen lassen. Nummer 21 bei den RM's, Farbe matt Schwarz, wenn es geht mit gelben Felgen. Nascar schaue ich mich noch ein wenig um... ist ja das erste Mal für mich.

Gas Gas Gas!

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #12
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #13
Ich auch wieder starten bitte....

Inferno Orange Pearl Wagen und Felgen wenn möglich / NR. 68

Nascar weiss ich noch nicht....

Gruss Fast

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #14
Okay...
Die Nascar Startnummern brauch ich aber, damit wir alle ein anderes haben.
Nachdem wir mit den Nascars fertig sind, werde ich eure Stammnummern eintragen. Hab ich alle soweit im Kopf. :)

Achja. Und nicht vergessen für eine Strecke zu stimmen ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #15
moin....

werde auch wieder meine pipi-kutsche an den start rollen lassen....

gelb nr.55

nascar... wenn es was gelbes gibt... ich muss mal schauen.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #16
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Okay...
Die Nascar Startnummern brauch ich aber, damit wir alle ein anderes haben.
Nachdem wir mit den Nascars fertig sind, werde ich eure Stammnummern eintragen. Hab ich alle soweit im Kopf. :)

Achja. Und nicht vergessen für eine Strecke zu stimmen ;D

Hallo Frau Rennleitung, Nascar starte ich mit der #88 Chevrolet 2011 Dale Earnhardt Jr. und abgestimmt habe ich auch. Brav, gell?
5480901710_52f5e76780.jpg
PS: sein Papa hatte immer die 3 und die Kiste war Raabenschwarz...
dale_earnhardt2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #17
pink ich werde nächsten monat nicht mit dabei sein. mir ist das mit den nascars nicht geheuer und dort werden viele unfälle passieren glaube ich. denn nascar sauber zu fahren ist nicht ganz einfach und ich denke es werden ein paar überfordert sein.
die anderen renn sind auch nicht so meins, kart naja geschmackssache. aus echt super genial im spiel so olala. ich werde aber schauen was du im dezember veranstaltest und vlt. ja dann.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #18
hi Pink und alle anderen racer

möchte mir schonmal "MONTOYA" im Target Nascar sichern
739d1278656898-news-2010_Juan_Montoya_42_Target_CHEVROLET_IMPALA_73Front.jpg
;) danke und gruss koolaidgnome

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #19
Xanthin schrieb:
pink ich werde nächsten monat nicht mit dabei sein. mir ist das mit den nascars nicht geheuer und dort werden viele unfälle passieren glaube ich. denn nascar sauber zu fahren ist nicht ganz einfach und ich denke es werden ein paar überfordert sein.
die anderen renn sind auch nicht so meins, kart naja geschmackssache. aus echt super genial im spiel so olala. ich werde aber schauen was du im dezember veranstaltest und vlt. ja dann.

Huch? Du fährst doch echte Extraklasse; da wirst du doch das bisserl auch hinkriegen... Ich mache Kart zum ersten Mal und Nascar gehört bestimmt nicht zu meinen Standarddiziplinen... Komm schon... :cool:

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #20
koolaidgnome schrieb:
hi Pink und alle anderen racer

möchte mir schonmal "MONTOYA" im Target Nascar sichern
Anhang anzeigen 7800
;) danke und gruss koolaidgnome

Zu spät :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen November Cup (Ausdauer)

Forumrennen November Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben