Forumrennen November Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen November Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; 2010 oder 2011... der Gery hat sich den auch gewünscht, und er hat sich gleich im ersten Post dafür entschieden...

Strecken und Wagen?

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #21
koolaidgnome schrieb:
hi Pink und alle anderen racer

möchte mir schonmal "MONTOYA" im Target Nascar sichern
Anhang anzeigen 7800
;) danke und gruss koolaidgnome

2010 oder 2011... der Gery hat sich den auch gewünscht, und er hat sich gleich im ersten Post dafür entschieden...

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #22
hmmm na hab ich mal wieder überlesen DANKE ORION dann wechsel ich zu
456.jpg
meine farbe grundsätzlich :Schwrz auf Schwarzen Felgen und nummer immer 81
danke....gruß koolaidgnome

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #23
Kleine Anmerkung zum Nascar Regelwerk: Auf den Superspeedways ist es durchaus gang und gebe, dass der Vordermann vom Hintermnann angeschoben wird. Beide profitieren voneinander und sind deutlich schneller als ein Einzelfahrzeug. Das führte in der Serie dazu, dass die Autos über die Renndistanz wie auf eine Perlenkette aufgezogen fuhren. Durch diese Fahrweise wird zusätzlich die Luft im Oval mitgedreht. Das führt wiederum dazu, dass die Fahrzeuge im Pulk mit bis 225 Meilen (350km/h) unterwegs waren. Für Fahrzeuge, die fast 1,8 Tonnen schwer sind und uralte Reifentechnik verwenden, schon recht hurtig. Unfälle bei den Nascars waren deswegen immer extrem spektakuär. Eine unbewiesene Regel lautet: wenn vor Dir ein Unfall passiert, fahr gerade in ihn hinein. Die Chance der Kollision zu entgehen ist größer, da sich die Verunfallten wegen dem Banking von der Strecke drehen. Ein Ausweichmanöver im Banking führt eher dazu selbst ins schleudern zu kommen.

Die Nascar Association hat darauf hin reagiert und den Durchmesser der Kühlwasserzufuhr so weit reduziert, dass sich der Anschieber nicht länger als 3 Runden im Kofferraum verstecken kann. Zusätzlich wurde ein Ventil in den Wasserkreislauf eingebaut, dass bei einer bestimmten Temperatur zu macht und den Anschieber zwingt weiter Abstand zu halten.

Also Leute, watch out; anschieben ist erlaubt aber sehr gefährlich... Wir sehen uns in Indy auf dem Brickyard

Gas Gas Gas

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #24
Ja, sieht man in GT5 auch...
Wusste aber nicht dass sie das auch in echt machen, halte ich für sehr gefährlich...
Darf aber im Rennen bei uns dann natürlich auch gemacht werden.
Aber auf eigenes Risiko, weil der hintere auch zufällig im falschen Moment am falschen, naya ihr wisst schon... Und dann krachts.

Also wie ihr wollt.
Wir fahren ja sowieso mit Boost schwach, da muss man sich nicht unbedingt anschieben.
=)

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #25
Das Anschieben nennt man Bumpdrafting. Besonders in den Kurven ist es extrem schwierig genau am Vordermann zu bleiben ohne ihn zu drehen. Ich schlage vor, dass das Bumpdrafting immer nur auf der langen Geraden praktiziert wird.

Geschichte: die Fahrzeuge haben das Licht der Welt erblickt als die Prohibition in den USA herrschte. Alkohol war verboten und die großen Mafia-Familien suchten nach Möglichkeiten den selbstgebrannten Fusel vom Land in die Städte zu bringen. Die ersten Go-Fast (Faaast68???) waren geboren. Irgendwann kamen die Fahrer auf die Idee untereinander Rennen auf staubigen Pisten im Oval zu fahren. Damals gab es noch keine europäischen oder asiatischen Autoimporte, und so begrenzte sich die Auswahl der Fahrzeuge auf rein amerikanische Fabrikate. Ford, Chrysler, Pontiac usw. mit Saugmotoren um die 6 Liter Hubraum waren und sind immer noch am Start. Auch heute gibt es in der Serie keine Turbo aufgeladenen Motoren und es gibt auch keine Niederquerschnittsreifen. Die Felgen sind aus Stahl und sind mit 5 Schrauben befestigt. In den Boxen müssen die Karren tatsächlich noch mit einem Wagenheber hochgewuchtet werden. Die Schrauben sind auf die neuen Felgen aufgeklebt und die Nuss des Schlagschraubers ist so geformt, dass ein verkanten nicht möglich ist.

Also gebt Euren Jungs gut zu Essen, damit der Reifenwechsel gut klappt.... :rockon:

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #26
Moin Ori....

Muss feststellen das du doch zuviel Zeit hast....
aber so alt bin ich dann doch auch nicht... :´(

Mein Name bezieht sich genau auf den 68er Mustang Fastback...am liebsten ein Shelby GT350

anschauen und dahinschmelzen.....:pray: ohhh kein sabbernder Smilie da....hehe

einen 71er hab ich mal besessen....
Mustang1.jpg
Mustang2.jpg
leider nur gescannte Bilder...da gab es die noch nicht Digital...lol

Gruss Fast

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #27
68erFastback schrieb:
Moin Ori....

Muss feststellen das du doch zuviel Zeit hast....
aber so alt bin ich dann doch auch nicht... :´(

Mein Name bezieht sich genau auf den 68er Mustang Fastback...am liebsten ein Shelby GT350

anschauen und dahinschmelzen.....:pray: ohhh kein sabbernder Smilie da....hehe

einen 71er hab ich mal besessen....
Anhang anzeigen 7806
Anhang anzeigen 7807
leider nur gescannte Bilder...da gab es die noch nicht Digital...lol

Gruss Fast

Hübsche Karre, ich war damals so der VW-Bulli Typ. Flower Power... Nachteil des Bullis damals war, dass die Bollidei mich x-Mal angehalten und die Kiste nach Drogen durchsucht hat. Der beste Gag war ein Strauss Thymian, den die Grünen als Haschisch identifizierte hatten... :knockout:

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #28
hey..

mein NASCAR, wird von Jeff Gorden 2011 sein und die nr. bleibt, also die 24 und meine PSN Id: Klebestift1981

die anderen autos, werden denn auch die nr 24 haben, schwarze felgen und die farbe weiss ich noch nicht, muss ich mal schauen was ich so alles habe...

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #29
Hey...

Uhm, eine kleine Vorstellung deinerseits wäre vielleicht nicht schlecht (;
Wir kennen dich ja noch gar nicht...

Aber ich schreib dich zunächst mal rein. Kann aber sein, dass kein Platz mehr ist.
Es fehlen nämlich noch ein paar Stammfahrer, die sich noch nicht angemeldet haben...

Aber ich denke, es wird klappen...

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #30
Hi Raser

Ich bin auch wieder mit von der Reihe....

Farbe : BLAU MATT

Felgen : ELECTRIC ORANGE

Nummer: 28

Nascar wird Tony Steward 2011 !!!!!!

Gruß ECHNA

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #31
Tony Steward hat die Nummer 14 oder?

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #32
Stimmt....sorry hatte ich vergessen ...

Gruß ECHNA

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #33
Huhu Piink

Nehme natürlich den Joey Logano '11 mit der Nummer 20....der is ja orange....also welchen auch sonst lol

Gruss Fast

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #34
Haha Fast ;D
Den hatte ich ja ganz vergessen.
Wie für dich gemacht :)

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #35
Guten Abend, Racergemeinde ;)

Gibts ein Nascar mit der Nummer 25?
Und am besten wärs natürlich noch in dunkelgrün :D

Lg johy

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #36
Nö :b ...
Oder? Ich weiß es nicht genau :l

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #37
ich nehme den 2010 Kyle Busch Nr.18 im M&M style :)

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #38
Also.
Pain, Gladis & Schmief haben bis jetzt noch kein Nascar besetzt.
Wir haben ebenfalls nur noch 3 freie Nascars:
Edwards #99
Hamlin #11
Vickers #83

Ich denke, wir werden nicht drum herum kommen ein paar doppelt zu besetzen.
Darf ich den Anfang machen? Dann würde ich wie Orion den Impala von Dale Earnhardt mit der Nummer 88 nehmen. Aber den Vorjahreswagen von 2010.

Der hat ein grüneres grün ;)

Der Rest meines Fuhrparks ist ebenfalls grün. Dunkelgrün.
Wenn nötig mit der Startnummer 25.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #39
johy schrieb:
Also.
Pain, Gladis & Schmief haben bis jetzt noch kein Nascar besetzt.
Wir haben ebenfalls nur noch 3 freie Nascars:
Edwards #99
Hamlin #11
Vickers #83

Ich kenn mich bei den Nascar's gar nicht aus :) Ich nehm halt den Edwards mit der #99 (schau ich mir heute mal an) und sonst werden die Autos, sofern möglich wieder Silber sein, schwarzen/dunklen Felgen. Die Nr. für RM hab ich 31, as usual...

h.a.n.d. :headbang:

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #40
68erFastback schrieb:
Ich auch wieder starten bitte....

Inferno Orange Pearl Wagen und Felgen wenn möglich / NR. 68

Nascar weiss ich noch nicht....

Gruss Fast

Das ist doch echt alles für Dich gemacht... 68Fastback = 68-Go-Fast... dann lese ich die Distanz von 68 Runden... UND es gibt ne orangene Kiste... ich bin ja mal gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen November Cup (Ausdauer)

Forumrennen November Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben