Forumrennen November Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen November Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich fahr eh mit ... *confused*

Strecken und Wagen?

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #281
Ich fahr eh mit ... *confused*

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #282
muß heute ausnahmsweise auch absagen, hab hohes fieber und es geht mit scheiße...
hotrod

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #283
Dann mach ich heute die Lobby einfach ganz öffentlich und lass alle die joinen drin.

Wenn dann zum Dezember nicht genug kommen, ... steht ja im Dezember-Thread.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #284
ich nochmal....
nachdem ich mich massiv unter aspirin-rausch gestellt hab, bin ich vielleicht DOCH dabei. ich versuchs.
kann mir nochmal jemand schnell die eckdaten für heute durchgeben ? ich finds grad nicht.
danke
hotrod

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #285
Sauber....

FF - 205KW - 1050KG

Keine RM, Spoon, TRD, etc
Keine Flügel

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #286
5. Rennen am 30. NovemberErlaubte Wagen
Deep Forest Raceway- Alle Frontantriebler
38 RundenEmpfohlene Wagen
205kW / 1050kg- Mazda Axela 23S
Keine Heckflügel!- Honda CR-X SiR
- Seat Ibiza Cupra
- Peugeot 106 S16
- Peugeot 206 RC
- Toyota Corolla RUNX
- Mitsu Mirage Cyborg
- Toyota Celica SS-II
- Honda CR-Z Alpha
- Honda Civic TypeR '08
- Honda Civic TypeR (EP)
- Honda Integra DC5 '03/'04
- Peugeot 207 GTi
- Honda Integra DC2 '99
- Honda Integra DC2 '98
- Mitsubishi FTO
- Golf 4 GTi

Ich kauf mir dann mal ein Auto für heute Abend

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #287
dankeschön !
bin etwas verpeilt heute abend.... 2 tage mit fieber im bett gewesen, bin voll aus der welt....
so, mal meine garage konsultieren, werde heut zwar schlecht vorbereitet sein, aber mit ganzem herzen dabei !
hotrod

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #288
Freut mich, dass du doch mitfährst :D

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #289
Ich seh grad brauch mir garnix kaufen hab noch paar interessante Schlitten in der Garage die da wären :
- Mazda 323 F `93 125 kw / 1240 kg
- Focus RS `02 157 kw / 1050 kg
- Civic SiR - III (EG) `91 117kw / 1040 kg
- Celica TRD Sports M `00 149 kw / 1140 kg

Bis auf den Focus sind alle neu falls ihr also kein Auto beim Händler findet 1 könnt ich verschicken.Ich tendiere selber zum Celica bin mir aber nicht sicher welchen soll ich nehmen.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #290
Ich selbst hab den 323F. Hab ihn auch schnell in Erinnerung.

Wenn du dir aber trotzdem unsicher bist, kauf dir bei Honda den kleinen Civic, den großen Civic oder den Integra.
Ansonsten gibt es noch den Mini. Der ist auch sehr schnell.

Also mit denen 4 kannst du niks falsch machen.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #291
hotrod126 schrieb:
dankeschön !
bin etwas verpeilt heute abend.... 2 tage mit fieber im bett gewesen, bin voll aus der welt....
so, mal meine garage konsultieren, werde heut zwar schlecht vorbereitet sein, aber mit ganzem herzen dabei !
hotrod

HOTROD IST MEIN HELD!!!! :)

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #292
Ja leider pech gehabt glaub 16te Runde an 2ter Stelle liegend vom Server geflogen.
Schade die Karre ging gut denke Platz 5 wär durchaus drin gewesen naja höhere Gewalt kann man nix machen.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #293
Na, da waren es doch 11 Leute auf der Strecke; nur schade, dass Gladis geflogen ist. Das Rennen war sehr gut und die Fahrweise, soweit ich das um mich herum beobachten konnte, sehr fair.

Der Rennverlauf war für mich echt komisch. Erst verlasse ich aus nicht nachzuvollziehenden Gründen die Piste mit anschließendem Frontaleinschlag in die Mauer, dann versagt plötzlich die Technik. Als gelernter Netzwerktechniker prüfte ich in windeseile alle Verbindungen nach, und siehe da? Stecker ab! Wie kann das denn sein? Stecker ab? Na ja, ich glaube 5. bin ich geworden. Gerne hätte ich mich mit Pain gemessen, aber es hat nicht sollen sein.... Nächstes Mal.

Kann mir jemand die Wiederholung schicken?

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #294
:-/ moin moin ... wurde leider nix mit Platz 1, FAST war mir dann doch zu stark in den letzten Runden. Glückwunsch an dieser Stelle! :clap:

EDIT: jetzt seh ich's erst... Hast mich voll vom Silber-Treppchen gestoßen!! Das schreit nach REVANCHE!!!! :rockon:

Ja, ORI schade, war ein super fight! Für mich hat das etwas komisch ausgesehen, der Unfall, dachte du schlüpfst eigentlich durch, Piink hatte auch Platz gemacht, eigentlich! Sry für das eine mal anschieben, hab dann auch nicht überholt, hatte den Bremspunkt bei der ersten Kurve verpasst und "21...22...23" ging's sich nicht mehr aus :shifty:

Piink!! endlich konnte ich mal fighten mit dir (wäre mit dem Ibiza nicht möglich gewesen)...

Sonst war's ein hartes Rennen (für mich) und ich find's toll von hotti, dass er mitgefahren ist!! :clap: Das nenne ich Engagement, und verdient doch fast einen Zusatzpunkt :cool: oder SID?

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #295
PAIN88_31 schrieb:
Ja, ORI schade, war ein super fight! Für mich hat das etwas komisch ausgesehen, der Unfall, dachte du schlüpfst eigentlich durch, Piink hatte auch Platz gemacht, eigentlich! Sry für das eine mal anschieben, hab dann auch nicht überholt, hatte den Bremspunkt bei der ersten Kurve verpasst und "21...22...23" ging's sich nicht mehr aus :shifty:

Also von meiner Seite gibt es da nichts zu beanstanden. Kleine Rempeleien sind an der Tagesordnung im Renngeschäft. Man bekommt ja mit der Zeit ein Gefühl für die Mitfahrer und deren Fahrweise und kann so abschätzen ob es sich um einen Übermotivationsschubbser oder ein normales Antitschen handelt :D.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #296
RIKIMARU44 schrieb:
Ja leider pech gehabt glaub 16te Runde an 2ter Stelle liegend vom Server geflogen.
Schade die Karre ging gut denke Platz 5 wär durchaus drin gewesen naja höhere Gewalt kann man nix machen.

Ja echt schade :l
Du hast mir am Ende irgendwie gefehlt, weil ich ganz alleine war =(

Und ja zu hotrod: Fand ich echt gut dass er trotz Krankheit mitgefahren ist.

Zu den 11 Teilnehmern gestern. Von den 11 kannst 2 abziehen. Also sind es 9 und das ist auch nicht das Wahre, wenn es mal fast 16 waren, aber egal...

Ich fand das Rennen super. =)
Alles eng beinander, die Abstände ergaben sich meist durch Unfälle oder Fehler (z.B. der große zwischen Fast und mir + Orion) ;D
Aber die ersten 5 - 10 Runden waren alle schön zusammen, außer Erick -.- Er ist wirklich gut. :) Würde ihn gern aufnehmen, aber die Kommunikation wäre schwer ._.

Mein FTO war gestern sowas von nicht der Schnellste. Konnte grade so unter 1:18 fahren, und das auch nur 3 Runden, dann waren die Vorderreifen schrott :l

Hat aber wirklich Spaß gemacht gestern.
Tabelle folgt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #297
Huhuuu

@ Piink

jup...ist angekommen :shifty:
tut mir echt leid für den Unfall....bin etwas zu spät vom Gas und kam immer weiter raus....dann über die Wiese...und hab ihn wieder unter Kontrolle gehabt...puhhhh dachte ich gerade, nochmal Glück gehabt und zack....wieder über einen Huckel oder so und weg war ich....konnte leider auch nicht mehr die Richtung kontrollieren....dann sah ich dich und rummmmssssss....
und dann kam Ori noch.....
Mea culpa
aber das ich dich noch einholen konnte hat mich doch gewundert....meine Reifen sahen nämlich auch nicht mehr gut aus....

Ansonsten wieder ein sehr schönes Rennen....
und nächstes mal bleib ich dann hinter dir Pain....hehehe oder auch nicht....aber hast dich gut gewehrt...nur die letzte Kurve war nicht deine...den Rest der Strecke wäre ich ohne Kontakt bestimmt nicht vorbei gekommen....
Hab die Wertung noch nicht nachgeschaut....hab ich dich noch????
Sauber...freuuuuuuuu...ups

Vielen Dank fürs Setup Ori... hat funktioniert :rockon:

Freu mich auf den nächsten Monat....

UND LEUTE ANMELDEN.....

Gruss Fast

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #298
Okay...
Tagestabelle

1. Fastback
16/7 = 23 Punkte
2. PiinK
14/8 = 22 Punkte
3. OrionVII
13/6 +3 = 22 Punkte
4. PAIN
15/5 = 20 Punkte
5. hotrod126
11/3 +1 = 15 Punkte
6. ECHNA9
12/2 = 14 Punkte
7. GLADIS
8/4 +2 = 14 Punkte
8. telefon
10/0 = 10 Punkte
9. MKX666
9/1 = 10 Punkte

Abschlusstabelle November

Fahrer

Rennen 1

Rennen 2

Rennen 3

Rennen 4

Rennen 5

Gesamt
1. PiinK / 23
15/8
16/0
15/8
14/6
14/8
104
6. GeryF / 7
9/3 +1
10/8 +3
12/6 +3
8/2
X
65
2. PAIN88_31 / 31
10/2
15/2
16/7
11/3 +1
15/5
87
3. Fastback / 68
16/7
X
13/4 +2
16/8
16/7
86
5. hotrod126 / 1
7/0
9/3
14/5
12/4 +2 -1
11/3 +1
70
4. OrionVII / 21
14/4
11/6 +2
X
13/5 +3
13/6 +3
80
9. tel62509 / 55
5/0
12/1
11/3 +1
X
10/0
43
7. GLADIS / 12
X
14/7
10/2
9/1
8/4 +2
57
11. uedi77 /
6/0
12/4
9/1
X
X
32
12. klebstift /
X
8/5 +1
7/0
X
X
21
10. MKX666 / 68
12/1
X
8/0
10/0
9/1
41
13. Xanthin /
13/5 +2
X
X
X
X
20
8. ECHNATON /28
11/6 +3
X
X
15/7
12/2
56
14. koolaid / 81
8/0
X
X
X
X
8
15. Schmief
X
X
X
X
X
16. johy87
X
X
X
X
X

Herzlichen Glückpunsch an alle die mitgefahren sind.
Nur wenn fleißig Leute mitfahren, können wir den Cup am Leben erhalten, also Glückwunsch und Dankeschön.

Mir hat der November sehr viel Freude bereitet.

@ECHNA: Wenn du die 2 Mal nicht ausgefallen wärst, hättest du bestimmt ganz vorn mit dabei sein können =)

@Fast: Du hättest den Cup gewonnen, wenn du das eine Mal da gewesen wärst. Hast nur 18 Punkte Rückstand.

@PAIN: Schöner 2. Platz :) Freut mich dass du Woche für Woche immer dabei bist.

Ich müsste eigentlich alle loben - naya, nicht alle, aber die Meisten. Ihr wisst wen ich loben will und wen nicht. =)

Also freuen wir uns auf den Dezember und hoffen, dass wir ein schönes, großes Feld zusammenbekommen.

Gruß, Sid.

edit: Keine Ahnung wieso da so viel Abstand ist -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #299
Hi Leutz

Ich fand das Rennen gestern auch sehr schön, obwohl die SCHWEDEN KUTSCHE zu langsam war.

@ Piink
Sorry das ich dir im Weg war als du hinter Ori warst aber ich dachte du fährst hinter ihm und nicht hinter mir....

@all
Alle sind wieder fair gefahren und ich hoffe das sich noch der Ein oder Andere anmeldet, so das wir den AUSDAUER CUP weiter fahren können. Also rannnnnn an die Tastatur und anmelden !!!!!

Gruß ECHNA

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #300
ECHNATON9 schrieb:
@all
Alle sind wieder fair gefahren und ich hoffe das sich noch der Ein oder Andere anmeldet, so das wir den AUSDAUER CUP weiter fahren können. Also rannnnnn an die Tastatur und anmelden !!!!!

RICHTIG!!!!

Glückwunsch an Piink für den Gesamtsieg!! Gibts Punkte fürs regelmäßig mitfahrn?? *hihi* Da Hotti auch bei Krankheit mitkurvt, "muss" ich dann auch *gg* und ich bin echt happy, wenn du das organisierst!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen November Cup (Ausdauer)

Forumrennen November Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben