RIKIMARU44 schrieb:
@piink lenk mal nicht ab xD du willst doch nur wieder das auch jeder mit nem anderen Auto fährt.
Das ist immer mein Ziel

Und im Dezember schaffe ich das auch, weil ich mich jezz mehr mit den Autos beschäftigt habe.
Warte mal ab, heute werde ich den Dezember noch posten.
OrionVII schrieb:
@piink... nächste mal wieder mit strafen zwecks abkürzen?
Richtig.
Bin echt enttäuscht von PAIN und hotrod, die einfach vor meinen Augen Runde um Runde die Schikane abgekürzt haben und sich nicht mal geschämt haben -.-
Gery schrieb:
wurde nochmal rausgeschoben und dann hats mir gereicht u bin raus.
Darf ich mal ganz ehrlich sein?
Ich finds einfach beschissen, dass Leute einfach das Rennen verlassen, wenn sie aussichtslos positioniert sind.
Ich bin gestern 5. geworden! Und bin trotzdem gefahren und gefahren und mir ECHNATON als Ziel gesetzt. Ansonsten bin ich immer unter den ersten 3...
Ich mein, ich mach mir hier die Mühe, nicht ihr. Und wenn die Leute es dann nicht zu schätzen wissen, frag ich mich schon, was ich hier eigentlich mache, und vor allem für wen.
PAIN88_31 schrieb:
Warum gibts keine Quali mehr? Weils nicht funktioniert, oder woran lag es das umgestellt wurde? Ich fände das toll mit einem Qualifenster - 5Min vor Rennbeginn oder so, somit kann SID die Plätze notieren und fährt dann zum Schluss die eigene Quali (so hatten wir das auch schon oder?) ich täte das halt wrkl mit Zeitbegrenzung machen (Wenn piink sagt "ab jetzt" - wo sie im Rennmonitor sitzt [stellt euch das jetzt NICHT bildlich vor, ich sagte, tut es NICHT!!] sieht sie die Zeit (die 5Min zB und die Zeiten der Teilnehmer) und dann sagt sie "ab jetzt nicht mehr" und ENDE... Was sie sagt ist Gesetz

Wer die Quali verlässt oder nicht fährt ist selber schuld. Und die Quali fährt man halt mit einem Setup und ändert das nicht (Um das passende Setup zu finden trainiert man eh schon davor...)
Sehr schöner Gedanke.
So wird es aber nie klappen. Glaubst du wirklich, dass die Leute, die die Lobby gleich betreten auf Andere warten und dann erst fahren? Ich glaube es nicht.
Sonst hätte ich das schon längst so geregelt.
Dann gibt es noch oft Probleme mit dem "Zeiten-Monitor", dass man die Zeiten z.B. nicht sieht oder sonstiges.
Und das Ganze zu organisieren ist total schwer, weil fast niemand das liest, was ich schreibe.
Wenn ich im Januar dann ein Headset habe, würde es vielleicht einfacher sein, aber trotzdem noch nicht leicht genug.
War ja gestern ein gutes Beispiel. Zwischen dem Ersten der beigetreten ist und dem Letzten lagen sicher 10 Minuten. Was machen die Leute dann solang?
Das ist die Frage.
68erFastback schrieb:
Bin mal auf die FF Dinger gespannt....da hat Piink ja mal wieder eine Megazeit vorgelegt...da komm ich nicht ran :´(
Meinst die 1:17.0?
Da muss ich dann leider noch einmal zurückwerfen. ;D
Die neue Schnellste ist eine 1:16.431.
Aber wie gesagt, ich werde den Wagen nicht fahren, also nicht zu früh aufgeben =)