Suche nach Clan

Diskutiere Suche nach Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey :D ich such einen trick shot clan.. bin kein neueinsteiger mehr, aber auch nicht der beste. spiel haupsätchlich suz und...
  • Suche nach Clan Beitrag #1
X

xGoDsiLLa

Punkte Reaktionen
0
hey :D
ich such einen trick shot clan..
bin kein neueinsteiger mehr, aber auch nicht der beste.
spiel haupsätchlich suz und bodnangriff/sprenkommando.
hab headset für ps3 und pc, skype, icq und facebook..
falls ihr eine freie stelle in eurem clan habt schreibt mich im psn an :) xGoDsiLLa
clan name ist wayne :p

Thema:

Suche nach Clan

Suche nach Clan - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben