Was ist da kaputt?

Diskutiere Was ist da kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallöchen, Seit längerer Zeit ist meine PS 3 kaputt!? Sie hat sich von allein ausgeschalten und ließ sich nicht wieder starten. Da die...
  • Was ist da kaputt? Beitrag #1
T

Tweetycatkin

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
Seit längerer Zeit ist meine PS 3 kaputt!? Sie hat sich von allein ausgeschalten und ließ sich nicht wieder starten. Da die Garantiezeit abgelaufen ist und ich auch nicht so der Technikfreak bin, stand die PS3 bis jetzt so rum.
Jetzt hab ich mal wieder nach ihr geschaut. Hab sie wieder angeschlossen und siehe da, sie ging wieder. Aber in immer kürzeren Abständen schaltet sie sich immer wieder ab. Nachdem ich den Netzstecker gezogen hab, ging sie dann gleich wieder. Die Abstände sind jetzt so kurz, das ich ich sie schon wieder nicht mehr an bekomme. Quasi wenn ich auf den Ein/Aus Schalter drücke, geht sie einfach aus.
Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es am kostengünstigsten wieder hin bekomme?

Vielen Dank
LG
Tweety

• Was ist da kaputt? Beitrag #2
Da könnte vielleicht was am belüftungssystem kaputt sein. Sie schaltet halt ab weil es in ihr zu heiß wird. Aber garantieren kann ich nicht. Und ich denke außer sony wird die ps3 keiner anfassen. Wird wohl das einzige jetzt sein das ding einzuschicken.

• Was ist da kaputt? Beitrag #3
hi franticer,
danke für deine schnelle Antwort.
mmh, ich denke aber nicht das sie zu heiß ist, denn sie steht ja schon wieder ein stück da ohne Strom, und ist auch ganz kalt. :-(

LG

• Was ist da kaputt? Beitrag #4
Naja aber wie du gesagt hast läuft sie ja wenn sie ne weile gestanden hat, ne weile. Und um so länger sie läuft und du sie immer wieder anschaltest, werden die abstände kürzer bis zum ausgehen, wegen der überhitzung.

• Was ist da kaputt? Beitrag #5
ich hab sie aber immer komplett ausgeschaltet und der netzstecker ist gezogen, da müsste sie doch über nacht, aber auch in einer stunde wieder kalt sein. oder sehe ich da was falsch?

lg

• Was ist da kaputt? Beitrag #6
Naja die teile werden ja dadurch auch in mitleidenschaft gezogen. Ich nehm das ja an weil ich das gleiche schon mal bei meinem alten pc hatte.

• Was ist da kaputt? Beitrag #7
mmh, na ok.

hast du ne Ahnung was das kostet das zu reparieren?

lg

• Was ist da kaputt? Beitrag #8
Wie gesagt ein normaler reparatur dienst wird das ding nicht anfassen. Weil in no ps3 ja nur speziell für sie hergestellte teile verbaut werden. Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das ding einzuschicken, ist so gesehen auch das einfachste.

Thema:

Was ist da kaputt?

Was ist da kaputt? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
DTS Signal unsauber: Hallo zusammen, lese hier schon einige Zeit mit. Jetzt habe ich mal eine frage, da es mir gestern wieder aufgefallen ist. Meine PS4 ist mittels...
PS 3 startet nicht mehr: Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner PS3. Es begann eigentlich bereits Mitte der Woche. Ich hatte meine PS schon seit längerer Zeit nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben