Hall of Meat lässt sich nicht abschließen

Diskutiere Hall of Meat lässt sich nicht abschließen im Skate 2 Forum im Bereich S; Hallo Leute, ich versuche momentan alle Hall of Meat-Aufgaben ab zu schließen. Bei den ersten beiden bin ich eigentlich durch. Ich habe eben...
  • Hall of Meat lässt sich nicht abschließen Beitrag #1
G

g3n4u

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich versuche momentan alle Hall of Meat-Aufgaben ab zu schließen. Bei den ersten beiden bin ich eigentlich durch. Ich habe eben 55.000 Punkte und 24.000 Körperschaden geschafft. Dann ist eines der beiden kurz als abgehakt gekennzeichnet, dadurch wird aber wiederum das andere als unerledigt makiert. Ich habe das ein paar mal hin und her versucht( ich dachte: cooler bug, Geld zählt immer wieder dazu) so dann habe ich die Playstation neu gestartet. Und dann wird wieder beides als unerledigt gekennzeichnet angezeigt? Kennt das Problem jemand?

• Hall of Meat lässt sich nicht abschließen Beitrag #2
speicherdaten löschen und neu installieren !!!!!nich die spieldaten löschen!!!!

Thema:

Hall of Meat lässt sich nicht abschließen

Hall of Meat lässt sich nicht abschließen - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Skate 2 - Alle Hall-of-Meat Pfade abschließen: Quack, ich habe zurzeit ein Problem bei einer Skate 2 Trophy, um genauer zu sein bei der Silber-Trophäe "Alle Hall of Meat Pfade abschließen"...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben