PS 3 verbindet sich seit gestern nicht mehr mit dem Internet!

Diskutiere PS 3 verbindet sich seit gestern nicht mehr mit dem Internet! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal, bin neu hier ;) Hab ein Problem. Habe meine PS 3 über D-Lan (Steckdose) an meinen Router angeschlossen. Das lief auch alles bis...
  • PS 3 verbindet sich seit gestern nicht mehr mit dem Internet! Beitrag #1
P

paddy050789

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, bin neu hier ;)

Hab ein Problem. Habe meine PS 3 über D-Lan (Steckdose) an meinen Router angeschlossen. Das lief auch alles bis gestern ganz wunderbar, nur bekomme ich seit gestern keine Verbindung mehr. Wenn ich alles gleich eingebe wie davor, findet er zwar die IP-Adresse aber keine internetverbindung usw.
Allerdings ging das alles bis gestern noch.
Habe ein D-Link DIR 615 Router und mein Anbieter ist Kabel BW.
Hab IP und DNS alles manuell eingegeben, will aber einfach nicht funktionieren -.-

Danke schonmal ;)

Thema:

PS 3 verbindet sich seit gestern nicht mehr mit dem Internet!

PS 3 verbindet sich seit gestern nicht mehr mit dem Internet! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler: Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Keine WLAN-Verbindung möglich: Hallo, seit einiger Zeit verbindet sich meine PS/3 nicht mehr per WLAN! es kommt immer zu einer Zeitüberschreitung! Sie findet die SSID und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben