VPN-Verbindung für Online-Zugang

Diskutiere VPN-Verbindung für Online-Zugang im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servus! Hab jetz schon ewig viel darüber gelesen aber nichts konnnte mir bei diesem Problem weiterhelfen. Habe einen Uni-internet-Anschluss über...
  • VPN-Verbindung für Online-Zugang Beitrag #1
B

brock90

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Hab jetz schon ewig viel darüber gelesen aber nichts konnnte mir bei diesem Problem weiterhelfen.

Habe einen Uni-internet-Anschluss über eine VPN-Verbindung(nur über lan-kabel möglich). Nun versuche ich also mit meinem Laptop diese Internet-Verbindung per Connecify oder Virtual Router an die PS3 weiterzuleiten. Die PS3 erkennt diesen Router auch und die IpAdresse abrufen funktioniert auch.

Das Problem ist nun, dass jedesmal die Internetverbindung scheitert, mit dem Fehlercode 80710102 also ein DNS-Fehler.

Hat jemand eine Idee wie ich diesen Fehler beheben kann? Wäre super...grüße

Thema:

VPN-Verbindung für Online-Zugang

VPN-Verbindung für Online-Zugang - Ähnliche Themen

PS4 findet meinen Router nicht: Hallo, Wie bereits im Titel beschrieben findet meine PS4 meinen Router nicht, wenn ich nach verfügbaren Netzwerken suche. Ich muss dazu sagen...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
Playstation 3 via PC (VPN) ins Internet: Hallo Leute, ihr seid die Einzigen, die meine Playstation noch vor dem "Aus dem Fenster"-Tod bewahren könnt. Folgendes Thema: Ich habe es -...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben