PS3-Browser - Kann bestimmte Webseite nicht öffnen

Diskutiere PS3-Browser - Kann bestimmte Webseite nicht öffnen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo! ich hab zeit ca 2 wochen die neue playstation slim k version. funktioniert soweit alles gut. nun zu meinem problem: die seite...
  • PS3-Browser - Kann bestimmte Webseite nicht öffnen Beitrag #1
D

Dimension

Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich hab zeit ca 2 wochen die neue playstation slim k version. funktioniert soweit alles gut. nun zu meinem problem: die seite kann ich nicht mit dem browser auf der ps3 öffnen. kommt immer meldung: diese seite kann nicht angezeigt werden, steht noch ein fehlercode dabei wo ich gerade nicht im kopf habe. andere seiten kann ich öffnen. gibt es irgendeine möglichkeit auch diese seite mit der ps3 zu öffnen? danke für eure hilfe!

gruß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3-Browser - Kann bestimmte Webseite nicht öffnen

Anzeige

Thema:

PS3-Browser - Kann bestimmte Webseite nicht öffnen

PS3-Browser - Kann bestimmte Webseite nicht öffnen - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben