Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
D-Lan Adapter mit DSL 3000 - Welche Mbps Anzahl?
Diskutiere D-Lan Adapter mit DSL 3000 - Welche Mbps Anzahl? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich brauch dringend hilfe.
Also meine Frage: ich habe ein 3000 dsl und möchte mir dlan adapter kaufen (weil ich mit dem wlan nicht zufrieden bin)...
D-Lan Adapter mit DSL 3000 - Welche Mbps Anzahl? Beitrag #1
M
Matthe_127
Punkte Reaktionen
1
Ich brauch dringend hilfe.
Also meine Frage: ich habe ein 3000 dsl und möchte mir dlan adapter kaufen (weil ich mit dem wlan nicht zufrieden bin)
welche Mbps anzahl brauche ich? es gibt so viel ich hab schon lange den überblich vertloren.
200, 5000, 14 und 85 Mbps
D-Lan Adapter mit DSL 3000 - Welche Mbps Anzahl? Beitrag #2
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
AW: 3000 DSL ???
Willst du damit nur ins Inet oder sollen da auch anderweitig z.B. Daten hin- und herkopiert werden?
Für ersteren Fall (nur Inet):
DLan braucht dann eigentlich nicht wesentlich schneller sein, als deine Internetverbindung. Ich weiß zwar nicht, was DLAN 200 oder 5000 sein soll, aber 14Mbit ist ja schon fast 5mal so schnell wie dein DSL3000. Für diesen Fall allerdings völlig ausreichend. Solltest du aber mal auf 16.000er DSL updaten, wird das natürlich zum Flaschenhals.
Für den zweiten Fall:
Kauf dir das schnellste, was dein Budget hergibt.
Generell: Willst du einigermaßen zukunftssicher sein, kauf dir das schnellste, was dein Budget hergibt. Willst du auf Teufel komm raus sparen, reichen 14MBit für deine aktuelle Situation.
Thema:
D-Lan Adapter mit DSL 3000 - Welche Mbps Anzahl?
D-Lan Adapter mit DSL 3000 - Welche Mbps Anzahl? - Ähnliche Themen
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
LAN oder WLAN?: Bis vor ein paar tagen hatte ich meine ps4 über ein ca 1,5 langes LAN Kabel mit meiner fritz Box angeschlossen, damit war Ich sehr zufrieden.
Nun...
Habe ein technisches Problem: Habe gestern die ps4 für meinen sohn bekommen,
hat sich heut früh riesig gefreut ist aber trotzdem zur schule gegangen ;-)).
Frage: wie kann ich...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users
Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...