- PS3 80 GB Beitrag #1
G
george37
- Punkte Reaktionen
- 0
PS3 80 GB Firmwareupdate HILFE!!!!
Hallo zusammen ich bin neu hier und absoluter Laie.
Folgendes Problem ich bekomme keine Firmware auf meine PS3, wenn ich die Ps3 anschalte kommt die Meldung schließen sie Controller an, das mache ich ok.
Dann PS Taste drücken, dann kommt die Meldung das ich die Firmware 3.60 oder höher installieren soll
In den normalen PS 3 Startbildschirm fährt sie auch nicht mehr hoch!!!
Habe das mit dem Reset schon versucht nichts
habe mir dann aktuelle Firmware runtergeladen USB Stick in FAT32 formatiert dann die Ordner erstellt
PS3>UPDATE>darin die firmware
Dann an die PS3 usb Stick in Usb Port er fängt zu Arbeiten dann kommt "Prüfe Bitte warten" dann warte ich und warte wird aber nichts installiert immer "Prüfe Bitte warten" habe sie schon über 2 Std. laufen lassen nichts.
Festplatte wurde auch in FAT32 formatiert.
cd DVD werden eingezogen und augeworfen
Wer kann mir helfen!!!
Hallo zusammen ich bin neu hier und absoluter Laie.
Folgendes Problem ich bekomme keine Firmware auf meine PS3, wenn ich die Ps3 anschalte kommt die Meldung schließen sie Controller an, das mache ich ok.
Dann PS Taste drücken, dann kommt die Meldung das ich die Firmware 3.60 oder höher installieren soll
In den normalen PS 3 Startbildschirm fährt sie auch nicht mehr hoch!!!
Habe das mit dem Reset schon versucht nichts
habe mir dann aktuelle Firmware runtergeladen USB Stick in FAT32 formatiert dann die Ordner erstellt
PS3>UPDATE>darin die firmware
Dann an die PS3 usb Stick in Usb Port er fängt zu Arbeiten dann kommt "Prüfe Bitte warten" dann warte ich und warte wird aber nichts installiert immer "Prüfe Bitte warten" habe sie schon über 2 Std. laufen lassen nichts.
Festplatte wurde auch in FAT32 formatiert.
cd DVD werden eingezogen und augeworfen
Wer kann mir helfen!!!
Nachdem eine Systemaktualisierung immer wieder fehl schlug, wurde die Festplatte am PC formatiert. Nach Wiedereinbau in die PS 3 funktionierte die Systemaktualisierung via USB Stick immer noch nicht. In den normalen PS 3 Startbildschirm fährt sie auch nicht mehr hoch. Fordert jedesmal eine Systemaktualisierung.
Zuletzt bearbeitet: