PS3 80 GB

Diskutiere PS3 80 GB im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; PS3 80 GB Firmwareupdate HILFE!!!! Hallo zusammen ich bin neu hier und absoluter Laie. Folgendes Problem ich bekomme keine Firmware auf meine...
  • PS3 80 GB Beitrag #1
G

george37

Punkte Reaktionen
0
PS3 80 GB Firmwareupdate HILFE!!!!

Hallo zusammen ich bin neu hier und absoluter Laie.

Folgendes Problem ich bekomme keine Firmware auf meine PS3, wenn ich die Ps3 anschalte kommt die Meldung schließen sie Controller an, das mache ich ok.

Dann PS Taste drücken, dann kommt die Meldung das ich die Firmware 3.60 oder höher installieren soll

In den normalen PS 3 Startbildschirm fährt sie auch nicht mehr hoch!!!

Habe das mit dem Reset schon versucht nichts

habe mir dann aktuelle Firmware runtergeladen USB Stick in FAT32 formatiert dann die Ordner erstellt
PS3>UPDATE>darin die firmware

Dann an die PS3 usb Stick in Usb Port er fängt zu Arbeiten dann kommt "Prüfe Bitte warten" dann warte ich und warte wird aber nichts installiert immer "Prüfe Bitte warten" habe sie schon über 2 Std. laufen lassen nichts.

Festplatte wurde auch in FAT32 formatiert.

cd DVD werden eingezogen und augeworfen

Wer kann mir helfen!!!

Nachdem eine Systemaktualisierung immer wieder fehl schlug, wurde die Festplatte am PC formatiert. Nach Wiedereinbau in die PS 3 funktionierte die Systemaktualisierung via USB Stick immer noch nicht. In den normalen PS 3 Startbildschirm fährt sie auch nicht mehr hoch. Fordert jedesmal eine Systemaktualisierung.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 80 GB

Anzeige

• PS3 80 GB Beitrag #2
Hast du keine Möglichkeit, die PS3 direkt ans Internet zu bringen?

• PS3 80 GB Beitrag #3
Ich denke ja, aber ich komme wie gesagt ja nicht in den normalen Startbildschirm, sollte ich das trotz dem machen

• PS3 80 GB Beitrag #4
hatte ich auch das problem, bei mir kam sie auch garnich mal bis zum startbildschirm
ich musste meine deswegen einschicken...

• PS3 80 GB Beitrag #5