EA Konto - Battlelog mit PSN ID verbinden

Diskutiere EA Konto - Battlelog mit PSN ID verbinden im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hey Leute, Ich hab folgendes Problem. Wo ich damals mit BFBC2 angefangen hab zu zocken habe ich mir einen EA Account angelegt, jetzt wo ich bf3...
  • EA Konto - Battlelog mit PSN ID verbinden Beitrag #1
T

timograf_1

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich hab folgendes Problem.

Wo ich damals mit BFBC2 angefangen hab zu zocken habe ich mir einen EA Account angelegt,
jetzt wo ich bf3 hab würde ich gerne zugriff auf battlelog haben, da ich aber leider alles vergessen habe sowie email und email pw des accounts, wollte ich fragen ob es möglich ist einen neuen zu machen, und diesen dann mit meiner psn id zu verbinden ?

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • EA Konto - Battlelog mit PSN ID verbinden

Anzeige

• EA Konto - Battlelog mit PSN ID verbinden Beitrag #2
Hi, hab gelesen das du dir ein EA konto erstellt hast.
Wollte fragen wie und wo das geht denn bei mir wird auf Bf3 immer gesagt dass ich noch nicht refistriet sei.

Bitte um rückantwort.:-/

• EA Konto - Battlelog mit PSN ID verbinden Beitrag #3
verifiziere deine Email.

Habs gerade selber mal probiert, es klappt nicht, wenn du alles vergessen hast dann hast du keine chance mehr...

Zuletzt bearbeitet:
  • EA Konto - Battlelog mit PSN ID verbinden Beitrag #4
Also ich habe ein EA Account und das schon seit Januar 2009. Und wenn ich mich auf ea.de einlogge und auf mein Konto gehe, steht da immer das ich eine EA-MASTER ID habe. Und bei Konsolenpersona -> PSN ID ist das Feld leer. Wie kann ich jetzt dieses Konto mit meiner PSN ID verknüpfen? Ich kann leider nicht ins Feld klicken und dort einfach meine PSN ID eintragen. Ich habe schon überall geguckt und ich finde einfach keine möglichkeit, mein ea konto mit meiner PSN ID zu verknüpfen.

Weiß da jemand weiter?

habe das problem gelöst bekommen. Mein ea konto ist jetzt mit meinem PS3/PSN ID Konto verknüpft. Ihr könnt suchen bis ihr schwarz werdet. Ihr könnt euer ea konto nicht selber mit eurer PSN ID verknüpfen. Das konnte man vorher selber machen. EA hat diese funktion aber wieder rausgenommen. Da viele 50 account mit dem verknüpft haben etc. Ihr müst da also am besten wie ich anrufen und das am telefon klären. E-mail rate ich von ab. Bis ihr eine antwort bekommt, ist das Jahr schon vorbei. Da ea gerade viele anrufe bekommt, müst ihr damit rechnen, das ihr eine stunde in der warteschlange verbringen müst. Ich habe 45min gewartet. Hier die servicehotline von ea : 0221 370 50 193.

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
  • EA Konto - Battlelog mit PSN ID verbinden Beitrag #5
Was kostet die Hotline?
Weil ich will mein PSN auch mit dem Battlelog verbinden ._.

• EA Konto - Battlelog mit PSN ID verbinden Beitrag #6
die normalen Festnetzgebühren aussem deutschen Festnetz.

• EA Konto - Battlelog mit PSN ID verbinden Beitrag #7
klingt nützlich, hab ein ähnliches problem... psn-email addy ist die selber die fürn ea-account, aber auf wundersame weise ist die psn-id, die mir auf meinen ea-profil gezeigt wird falsch... die ist von meiner alten schrottigen kiste.
ich könnt im kreis kotzen.
und dieser tolle support von ea, bringt mir nix. das ist ja mitlerweile nur son kiste mit auswählen und wenns steht hast glück oder eben nicht...

EA, danke für nix!!!

• EA Konto - Battlelog mit PSN ID verbinden Beitrag #8
hatte auch son ähnliches problem. Aber wenn du denen das sagst, ändern die es. Haben sie bei mir auch gemacht. Must nur dein geb.-datum angeben und wenn du glück hast klappt es.

• EA Konto - Battlelog mit PSN ID verbinden Beitrag #9
Boah, seit Wochen durchforste ich das Internet, weil ich mich endlich im Battlelog anmelden will und höre die wildesten Theorien und nichts klappt -.-

Aber jetzt will ich mich bei denen auch mal melden, hoffe das funktioniert auch.

Thema:

EA Konto - Battlelog mit PSN ID verbinden

EA Konto - Battlelog mit PSN ID verbinden - Ähnliche Themen

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
PS3 GTA 5 PSN Anmeldung: Hallo Habe folgendes Problem unerwartet habe ich mir ne gebrauchte ps3 zugelegt habe aber schon ein psn account aus damaligen Zeiten Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben