Verkaufe PSN Card 20 Euro DE

Diskutiere PSN Card 20 Euro DE im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Verkaufe eine ein 20 Euro PSN Card für den deutschen Store um 15Euro. Hab mir aus Versehen eine deutsche Card gekauft, bin aber im...
  • PSN Card 20 Euro DE Beitrag #1
M

manugore

Punkte Reaktionen
0
Hi

Verkaufe eine ein 20 Euro PSN Card für den deutschen Store um 15Euro. Hab mir aus Versehen eine deutsche Card gekauft, bin aber im Österreichstore angemeldet. Wer Interesse hat bitte per PN melden. Als Zahlungsvariante kann ich nur paypal anbieten.

LG

Thema:

PSN Card 20 Euro DE

PSN Card 20 Euro DE - Ähnliche Themen

Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft: Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da...
[PS3] LittleBigPlanet 2: Hallo! Ich suche für folgende Levels noch Mitspieler: Fabrik für ein besseres Morgen - Bombensicher: 4 Spieler-Preisblasen Avalonia -...
Tausche 20€ PSN Code (Österreich) gegen 20€ PSN Code Deutschland: Habe aus versehen bei mmoga.de einen PSN-Code für das falsche Land verkauft und ich werde mir keinen neuen Account erstellen, also wollte ich mit...
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...
Tausche DE PSN Card 20€ gegen AT PSN Card 20€?: Ich habe mir aus versehen eine Deutsche PSN Karte gekauft , brauche jedoch eine Österreichische, wer tauschen möchte bitte melden:)

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben