Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat die PS3 eingebaute Boxen?
ErstellerFalko
Erstellt am
Diskutiere Hat die PS3 eingebaute Boxen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hat die ps3 eingebaute boxen oder zuminsest ne klinkenbuchse um computerboxen bzw. Kopfhöhrer anzuschließen?
Ja, das heißt es.
Hast du keinen normalen Fernseher, an den du deine PS3 anschließen kannst? Wenn nicht, musst du dir wohl einen kaufen, oder eine Anlage mit optischem Audioeingang.
nur n röhrenferseher, geht zwar auch, aber naja... weißt jemand wo´s günstige Anlagen mit optischem adio eingang gibt?
ne nur röhre, weiß jemand wo´s günstige anlagen mit optischen audioausgang giebt? ich weiß ja nicht wieviel sone anlage kostetm vielleicht is n ferseher da ja billiger.
ne nur röhre, weiß jemand wo´s günstige anlagen mit optischen audioausgang giebt? ich weiß ja nicht wieviel sone anlage kostet vielleicht is n ferseher da ja billiger.
ja ich weiß 1 mal hätte gereicht ^^, mein pc hat gespinnt. die boxen am monitor sind doch ok sorry, es liegt am pc bei mir, wenn ich die ps3 an den monitor anschliese müsster der ton wieder funktionieren.
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen.
Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS3 Sound auf Bluetooth Box: Hallo
Ich hätte gerne den Sound von meinen PS3 Spielen z.b GTA V auf eine bluetooth Box übertragen da mein fernseher keine Lautsprecher hatt und...
PS3 Kaufempfehlung: Hallo liebe Community,
ich muss erstmal sagen das ich mit meinen 36Jahren ein aboluter Neuling bei Konsolen und auch in Foren bin. Hoffe ihr habt...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute,
bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...