PS3 Laufwerkgeräusche

Diskutiere PS3 Laufwerkgeräusche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Huhu Ich habe ein "problem" mit meiner ps3. Es ist die Slim 160GB version. Ich finde, dass die Laufwerksgeräusche, wenn beim Spielen etwas...
  • PS3 Laufwerkgeräusche Beitrag #1
P

pstar1988

Punkte Reaktionen
0
Huhu

Ich habe ein "problem" mit meiner ps3. Es ist die Slim 160GB version.
Ich finde, dass die Laufwerksgeräusche, wenn beim Spielen etwas geladen wird, sehr laut sind.
Ein kumpel hat die Slim 320GB und bei ihm sind diese geräusche um einiges leiser...

Ist das von version zu version unterschiedlich oder ist da bei mir was am kaputt gehen? Soweit ich mich erinnern kann waren die geräusche vob anfang an bei mir so laut. Hab sie circa 4 monate.

Mfg

• PS3 Laufwerkgeräusche Beitrag #2
Hoffe ich irre mich jetzt nicht aber das hängt ja mit dem Standort der PS3 zusammen. Wo hast du den deine PS3 stehen? Steht sie nahe an der Wand? (Also mit der Lüftung) oder steht sie in einem Regal? Weil meine PS3 kann auch ziemlich laut sein wenn sie nur nah genug an der Wand steht und wenn es heiß ist aber da bald der Winter anfängt wird die Hitze keine Rolle spielen.

GhettoSchlumpf_2

Thema:

PS3 Laufwerkgeräusche

PS3 Laufwerkgeräusche - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 Slim nur bei einigen spielen voll Laut: Hey Leute, bin neu hier :) Undzwar hab ich ein Störendes Problem den die PS3 wird bei einigen spielen voll laut Checklist: Spiel/Lüfterstufe...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben