Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS3 FAT 40GB YLOD sehr günstig!
Diskutiere PS3 FAT 40GB YLOD sehr günstig! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine defekte ps3.
50€ inkl. Versand, Laufwerk usw alles bestens.
Gruß
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Suche 13 Sentinels Aegis Rim - PS4: Moin zusammen,
ich suche das o. g. Spiel für einen vernünftigen Preis. Wer seins zu verkaufen hat, bitte mit Bild und Preisvorstellung inkl...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin,
hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute,
meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...