Verkaufe PS3 FAT 40GB YLOD sehr günstig!

Diskutiere PS3 FAT 40GB YLOD sehr günstig! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine defekte ps3. 50€ inkl. Versand, Laufwerk usw alles bestens. Gruß
  • PS3 FAT 40GB YLOD sehr günstig! Beitrag #1
H

hschloz

Punkte Reaktionen
0
Hallo, verkaufe meine defekte ps3.

50€ inkl. Versand, Laufwerk usw alles bestens.

Gruß

• PS3 FAT 40GB YLOD sehr günstig! Beitrag #2
40 inkl. Versand.

Sonst wandert sie in die Bucht:)

• PS3 FAT 40GB YLOD sehr günstig! Beitrag #3
ich nehm sie für 35 euro inkl. Versand ;)

oder ist noch irgendwas dabei wie controller, OVP, Kabel usw.

Lg

Thema:

PS3 FAT 40GB YLOD sehr günstig!

PS3 FAT 40GB YLOD sehr günstig! - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Suche 13 Sentinels Aegis Rim - PS4: Moin zusammen, ich suche das o. g. Spiel für einen vernünftigen Preis. Wer seins zu verkaufen hat, bitte mit Bild und Preisvorstellung inkl...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben