PS3 mit Wasserkühlung

Diskutiere PS3 mit Wasserkühlung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebes Forum, ich wolte meiner 60 gb version Playstation eine Wasserkühlung verpassen. Meine Ps3 Liegt im Schlafzimmer und das wäre schön...
  • PS3 mit Wasserkühlung Beitrag #1
DarkmenX

DarkmenX

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebes Forum,

ich wolte meiner 60 gb version Playstation eine Wasserkühlung verpassen.

Meine Ps3 Liegt im Schlafzimmer und das wäre schön leise und meine freundin würde sich dann auch nicht mehr über dem Lüfter geräusch so aufregen , wie ist mit der wasserkühlung hat schon mall jemand damit erfahrung gemacht bzw. hält so ne kühlung auch und hat ps damit keine probleme ?

mfg danke schon mall für eure Antworten

• PS3 mit Wasserkühlung Beitrag #2
Also ich hab hier mal ein Video von so einer Wasserkühlung an der PS3 gefunden und muss sagen, dass das ja nicht wirklich schön aussieht.

Du bist dir sicher, dass du deiner Konsole das antun möchtest? Wird die denn extrem heiß oder ist es nur damit deine Freundin sich nicht über das Geräusch des Lüfters aufregt?

• PS3 mit Wasserkühlung Beitrag #3
bebie....
du bist in spanien und w3ir nicht, das heißt, wir haben das übliche youtube problem mit umg und rechten und dem schitt.

• PS3 mit Wasserkühlung Beitrag #4
Ihr könnt das Video nicht sehen? Das ist ja blöd. Ich mach mal eben ein Bild und hänge es dann an.

Wasserkühlung PS3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 mit Wasserkühlung

PS3 mit Wasserkühlung - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend. Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen: Gibt's hier im Forum...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben