Anlage/Headset an die PS3 anschließen

Diskutiere Anlage/Headset an die PS3 anschließen im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Ich hab mir gestern eine Ps3 (160gb) gekauft und einen neuen Acer G245HQ bid. Es war kein Problem Bild via HDMI-Kabel herzustellen, jedoch hat der...
  • Anlage/Headset an die PS3 anschließen Beitrag #1
A

AcA

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir gestern eine Ps3 (160gb) gekauft und einen neuen Acer G245HQ bid.
Es war kein Problem Bild via HDMI-Kabel herzustellen, jedoch hat der Monitor keine Lautsprecher.
Meine Anlage hat, wie mein Headset auch, nur einen 3,5mm Klinkenstecker, was jedoch die Ps3 direkt nicht besitzt - Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt mit diversen Kabeln oder Adaptern eine Tonverbindung zwischen der Ps3 und einem 3,5mm Klinkenstecker herzustellen ohne großartig viel Geld auszugeben.

Vielen Dank im vorraus :)

• Anlage/Headset an die PS3 anschließen Beitrag #2
ja adapter ne^^

Thema:

Anlage/Headset an die PS3 anschließen

Anlage/Headset an die PS3 anschließen - Ähnliche Themen

PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
USB-Headset an PS3 möglich?: Hallo, mein Sohn hat eine PS3, die er in der Vergangenheit über HDMI-Kabel mit einem Fernseher verbunden hatte. Der Fernseher ist nicht mehr ganz...
PS3 an 5.1 Anlage anschließen: Hallo die ps3 kann ja über hdmi 5.1sound wiedergegeben meine Frage ist kann ich dieses Kabel...
PS3 + Monitor + HiFi Anlage: Hallo liebe Community! ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne meine PS3 an einen Samsung PC Monitor über HDMI anschließen, der jedoch über...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben