Doppeltes EP Wochenende

Diskutiere Doppeltes EP Wochenende im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo ich hab ne frage : Weis jemand wann es in 2012 doppelte ep bei black ops gibt? freue mich auf eure kommentare ^^ lg Tim
  • Doppeltes EP Wochenende Beitrag #1
T

TIMgangster

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab ne frage :

Weis jemand wann es in 2012 doppelte ep bei black ops gibt?
freue mich auf eure kommentare ^^

lg Tim

• Doppeltes EP Wochenende Beitrag #2
AW: Doppelte ep Wochenende

vermutlich garnicht´mehr.

jetzt kommt ja mw3 und hast du bei mw2 doppel xp erlebt, nachdem bo drausen war?

• Doppeltes EP Wochenende Beitrag #3
AW: Doppelte EP Wochenende

Ja du hast recht und danke für dein Kommentar und du kannst mir ja deine ID geben dann könnten wir zusammen black ops oder MW3 zocken :surprised:

Thema:

Doppeltes EP Wochenende

Doppeltes EP Wochenende - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
Akku für cech-zcm2e nicht zu finden: Hallo Leute habe einen Move Controller bekommen leider ohne Akku. nun such ich schon ne stunde nach dem passenden Teil aber ich finde einfach...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben