MM 3 jetzt schon online zocken aber Fehlermeldung!

Diskutiere MM 3 jetzt schon online zocken aber Fehlermeldung! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo Leute Ich hab heute schon MW3 und wollte eben online zocken aber habe folgendes Problem. Ich finde auch eine Lobby aber sobald die Karte...
  • MM 3 jetzt schon online zocken aber Fehlermeldung! Beitrag #1
xXHubsenXx

xXHubsenXx

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute

Ich hab heute schon MW3 und wollte eben online zocken aber habe folgendes Problem.
Ich finde auch eine Lobby aber sobald die Karte läd bricht das Spiel ab und folgende Meldung
erscheint: language mismatch on download content
Was bedeutet das?

MfG
xXhubsenXx

• MM 3 jetzt schon online zocken aber Fehlermeldung! Beitrag #2
AW: Mw3 jetzt schon online zocken aber Fehlermeldung!

Das bedeutet das du genug Zeit hast den Singleplayer zu spielen bevor die Server offen sind.

• MM 3 jetzt schon online zocken aber Fehlermeldung! Beitrag #3

haha richtig und ich find das sogar klasse das die server noch zu sind :D

• MM 3 jetzt schon online zocken aber Fehlermeldung! Beitrag #4

hab das spiel noch nicht, hab aber gehört, dass es im moment nur bei den ammies geht

• MM 3 jetzt schon online zocken aber Fehlermeldung! Beitrag #5

Als ich die Fehlermeldung bei mir gesehen habe, hab ich mir schon so was gedacht! :-( Also heißt es bis Dienstag warten, richtig??

• MM 3 jetzt schon online zocken aber Fehlermeldung! Beitrag #6

wenn du die englische version hast, versuch mal dein system auf französisch zu stellen, hat bei black ops am anfang auch geholfen, vielleicht gehts ja. wenn nicht is ja auch egal, weil ich gehört hab, dass am dienstag wieder alles resettet wird

• MM 3 jetzt schon online zocken aber Fehlermeldung! Beitrag #7
Kann ab heute morgen Online Zocken:headbang:

• MM 3 jetzt schon online zocken aber Fehlermeldung! Beitrag #8
Ich habs am Freitag schon bekommen lol und konnte sofort ohne jede Fehlermeldung loszocken.
Habe ich natürlich gemacht und bin nun schon Level 44, Yes.

• MM 3 jetzt schon online zocken aber Fehlermeldung! Beitrag #9
Ich habe mein Spiel heute abgeholt , der Verkäufer meinte ich solle aber bis morgen warten mit dem online Zocken weil ich sonst gespert werden kann , stimmt das ?

• MM 3 jetzt schon online zocken aber Fehlermeldung! Beitrag #10
Also ich zocke schon seit Freitag Online und es gab überhaupt keine Probs,
bin schon Level 46.

• MM 3 jetzt schon online zocken aber Fehlermeldung! Beitrag #11
Ich würde sagen das dieses Thema jetzt geschlossen wird weil Dienstag ist und jetzt eh jeder ohne Fehlermeldung zocken kann.

Thema:

MM 3 jetzt schon online zocken aber Fehlermeldung!

MM 3 jetzt schon online zocken aber Fehlermeldung! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Fehlermeldung NP-31739-3: Hallo Zusammen, bin zur Zeit am Far Cry 4 zu zocken. Leider kann ich nur offline. Wenn ich Online zocken will kommt immer folgende Meldung...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben