Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso schlägt bei mir das Update 1.13 fehl?
Diskutiere Wieso schlägt bei mir das Update 1.13 fehl? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich kann gut seit einem Monat Black ops nicht mehr spielen weil beim update (1.13) steht da immer *Während des Download-Vorgangs ist ein Fehler...
Wieso schlägt bei mir das Update 1.13 fehl? Beitrag #1
D
Dedeanil
Punkte Reaktionen
0
Ich kann gut seit einem Monat Black ops nicht mehr spielen weil beim update (1.13) steht da immer *Während des Download-Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten.(80710736)* obwohl ich internet anschluss haben ....ich kann andere spiele problemlos übers internet spielen z.b. fifa 11 ... kann mir da bitte jemand helfen
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Cod Black Ops aktualisiert nicht: Fehlercod 800233E8: Hey und zwar wenn ich das Cod Black Ops starten will kommt das die Version 1.13 Runtergeladen werden muss, aber sobald ich drauf geh kommt...
Keine Game-Updates mehr auf der PS4: Also Moin erstmal an alle ...
Ich habe ein Problem, welches ich zuvor noch nie gesehen oder gehört habe.
Hier also meine "Story" :
Ich musste ein...
"Bei dem Update ist ein Fehler aufgetreten" - Xbox One unbenutzbar: Hi,
zu Anfang: Ja, ich war natürlich schon in Xbox Foren, dort konnte mir aber niemand helfen, generell wird man da nur ausgelacht wenn man...