Wieso schlägt bei mir das Update 1.13 fehl?

Diskutiere Wieso schlägt bei mir das Update 1.13 fehl? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich kann gut seit einem Monat Black ops nicht mehr spielen weil beim update (1.13) steht da immer *Während des Download-Vorgangs ist ein Fehler...
  • Wieso schlägt bei mir das Update 1.13 fehl? Beitrag #1
D

Dedeanil

Punkte Reaktionen
0
Ich kann gut seit einem Monat Black ops nicht mehr spielen weil beim update (1.13) steht da immer *Während des Download-Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten.(80710736)* obwohl ich internet anschluss haben ....ich kann andere spiele problemlos übers internet spielen z.b. fifa 11 ... kann mir da bitte jemand helfen :(

Thema:

Wieso schlägt bei mir das Update 1.13 fehl?

Wieso schlägt bei mir das Update 1.13 fehl? - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Cod Black Ops aktualisiert nicht: Fehlercod 800233E8: Hey und zwar wenn ich das Cod Black Ops starten will kommt das die Version 1.13 Runtergeladen werden muss, aber sobald ich drauf geh kommt...
Keine Game-Updates mehr auf der PS4: Also Moin erstmal an alle ... Ich habe ein Problem, welches ich zuvor noch nie gesehen oder gehört habe. Hier also meine "Story" : Ich musste ein...
"Bei dem Update ist ein Fehler aufgetreten" - Xbox One unbenutzbar: Hi, zu Anfang: Ja, ich war natürlich schon in Xbox Foren, dort konnte mir aber niemand helfen, generell wird man da nur ausgelacht wenn man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben