PS2 BUZZ! möglich wenn 1x ein PS3 Spiel gespielt?

Diskutiere PS2 BUZZ! möglich wenn 1x ein PS3 Spiel gespielt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, habe mir gestern die PS3 Slim 320GB gekauft. Wollte gerne das BUZZ! Junior Bundle dazu kaufen, für meine Tochter. Im Laden wurde mir...
  • PS2 BUZZ! möglich wenn 1x ein PS3 Spiel gespielt? Beitrag #1
S

sweetbiggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir gestern die PS3 Slim 320GB gekauft.

Wollte gerne das BUZZ! Junior Bundle dazu kaufen, für meine Tochter.
Im Laden wurde mir folgendes erzählt:

Das funktioniert dann, wenn ich einmal ein BUZZ! Spiel für die PS3 auf meine PS3 gespielt habe. Dann könnte ich ohne Probleme die PS2 BUZZ! Spile spielen.
Dasselbe würde für Singstar gelten.

Stimmt das?
Ich vertraue dem "kompetenten" Saturn- Beratern da nicht so ganz! :)

Habt ihr da Erfahrungen?

LG

sweetbiggi

• PS2 BUZZ! möglich wenn 1x ein PS3 Spiel gespielt?

Anzeige

• PS2 BUZZ! möglich wenn 1x ein PS3 Spiel gespielt? Beitrag #2
So wie ich das mal mitbekommen hab, kann man bei Singstar - hat man die PS3 Version - die Songs der PS2 Versionen importieren. Weiß nich genau, wie. Aber ich denke da gibt es im Spiel (PS3) selbst eine Option, bei der du nach anwählen die PS2 Version einlegen kannst, um auf die dortigen Songs zuzugreifen.

Thema:

PS2 BUZZ! möglich wenn 1x ein PS3 Spiel gespielt?

PS2 BUZZ! möglich wenn 1x ein PS3 Spiel gespielt? - Ähnliche Themen

Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
Verkaufe Playstation 3 60 GB 1.Generation Klavierlack viel Zubehör+Spiele: Ich verkaufe meine gut erhaltene PS3 60 GB der 1. Generation (abwärtskompatibel) in schwarzem Klavierlack. Folgendes Zubehör gibt es dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben