Suche einen BF3 (PS3) Clan - kann mir jmnd helfen?

Diskutiere Suche einen BF3 (PS3) Clan - kann mir jmnd helfen? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich such einen BF3 Clan für PS3. Im Internet find ich zwar Funclans, aber ich würde mich schon eher für einen Clan interessieren, der...
  • Suche einen BF3 (PS3) Clan - kann mir jmnd helfen? Beitrag #1
N

Nyte166

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich such einen BF3 Clan für . Im Internet find ich zwar Funclans, aber ich würde mich schon eher für einen Clan interessieren, der auch Wars veranstaltet und mehr oder weniger ein Ziel vor Augen hat. Wenn ihr so einen Clan kennt, wär ich euch echt dankbar, wenn ihr mir den Namen oder noch besser ne webadresse geben könntet!

Vielen Dank im Voraus,

liebe Grüße

Nyte166

Thema:

Suche einen BF3 (PS3) Clan - kann mir jmnd helfen?

Suche einen BF3 (PS3) Clan - kann mir jmnd helfen? - Ähnliche Themen

Clan suche: Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken. Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3 Zuerzeit spiele...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member: Hi Liebe Leute, ich bins Nikki Zockt ich habe vor einer woche ein Call of Duty Black Ops 2 Clan gegründet wer denn Clan Joinen möchte kann sich...
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Suchen Member: Dies Betrift Nur die CoD Spieler...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben