Ich will einen Allround Clan gründen und suche Member!

Diskutiere Ich will einen Allround Clan gründen und suche Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hay, Ja ich möchte einen Allround clan erstellen, suche hier für noch Member die mit mir den Clan aufbauen möchten. Das bedeutet der Clan spielt...
  • Ich will einen Allround Clan gründen und suche Member! Beitrag #1
B

BlackRains

Punkte Reaktionen
1
Hay,

Ja ich möchte einen Allround clan erstellen, suche hier für noch Member die mit mir den Clan aufbauen möchten.
Das bedeutet der Clan spielt einfach alles alles was die Member hallt haben, ich biete auch noch dann einen Teamspeak Server an Hompage.
Hoffe es melden sich welche, damit ich den Allround Clan Gründen kann! :)

Lg
BlackRains

• Ich will einen Allround Clan gründen und suche Member! Beitrag #2
BlackRains schrieb:
Hay,

Ja ich möchte einen Allround clan erstellen, suche hier für noch Member die mit mir den Clan aufbauen möchten.
Das bedeutet der Clan spielt einfach alles alles was die Member hallt haben, ich biete auch noch dann einen Teamspeak Server an Hompage.
Hoffe es melden sich welche, damit ich den Allround Clan Gründen kann! :)

Lg
BlackRains

Moin,
ich wär da gern dabei! ;)

• Ich will einen Allround Clan gründen und suche Member! Beitrag #3
Finde ich Cool eddy :D
Ich ruf dich mal an aber ich denke machen wir das mit dem Clan nächstes jahr erst habe ich 3 Monate Frei kann ich homepage und so machen ich ruf dich so nächsten monat mal an wen ich nimma arbeiten muss.

Thema:

Ich will einen Allround Clan gründen und suche Member!

Ich will einen Allround Clan gründen und suche Member! - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
EURO CLAN sucht Verstärkung: EURO CLAN SUCHT VERSTÄRKUNG Stoße jetzt zu einem der aktivsten, geselligsten und Humorvollsten Clans Deutschlands mit aktuell über 100...
MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
[PS4] Semper Risus such Mitglieder: Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben