Kein Bild mit PS3, kein HDMI, kein Chinch

Diskutiere Kein Bild mit PS3, kein HDMI, kein Chinch im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten abend an alle, besitze ein ps3 mit 60GB,mein ps3 hat ein ylod fehler gehabt und wurde repariert ,nun wenn ich ihm über hdmi oder chinch und...
  • Kein Bild mit PS3, kein HDMI, kein Chinch Beitrag #1
L

lapo

Punkte Reaktionen
0
Guten abend an alle,

besitze ein ps3 mit 60GB,mein ps3 hat ein ylod fehler gehabt und wurde repariert ,nun wenn ich ihm über hdmi oder chinch und scart bekomme ich kein bild,habe oft probiert aber geht nix..

Wie kann ich merken ob irgendwas anders kaputt gegangen ist?jemand ne idee?

Thema:

Kein Bild mit PS3, kein HDMI, kein Chinch

Kein Bild mit PS3, kein HDMI, kein Chinch - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben