Batman Arkham City: Füße zuerst

Diskutiere Batman Arkham City: Füße zuerst im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich brauche mal eure Hilfe... während ich gerade warte, dass der Suchindex des Forums erstellt wird, vertreibe ich mir nebenbei die Zeit mit...
  • Batman Arkham City: Füße zuerst Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Ich brauche mal eure Hilfe... während ich gerade warte, dass der Suchindex des Forums erstellt wird, vertreibe ich mir nebenbei die Zeit mit Batman. Hier meistere ich gerade die Jäger-Herausforderungen mit Catwoman.

Füße zuerst
Führe, während du auf einem Vorsprung stehst, ein umgekehrtes Vorsprung-Ausschalten gegen einen Handlanger unter dir aus.

Keine Ahnung, was damit gemeint ist.

• Batman Arkham City: Füße zuerst

Anzeige

• Batman Arkham City: Füße zuerst Beitrag #2
Versuch mal über ein Gegner zu kommen mit den rücken zum Gegner und dan :viereck:

• Batman Arkham City: Füße zuerst Beitrag #3
Das war es nicht. An ein Geländer ranhängen und von unten *dreieck* drücken ist es auch nicht.

• Batman Arkham City: Füße zuerst Beitrag #4
kann das sein das du den move erst skillen musst? sind reine Spekulationen habe den dlc nicht gezockt :)
[h=2][/h]

• Batman Arkham City: Füße zuerst Beitrag #5
Nein, die Story habe ich schon durch und alles fertig geskillt. Vielleicht meinen die auch die Position, wenn Catwoman über Kopf an einem Gitter klettert und man über sich einen Gegner hat, diesen mit der Peitsche runterholen kann. Da die Welt ja aus ihrer Sicht über Kopp ist, wäre "unter dir" aus Sicht der Ego-Perspektive ja korrekt ^^. Hab's aber noch nicht probiert, arbeite jetzt noch bisschen weiter am Forum.

• Batman Arkham City: Füße zuerst Beitrag #6
Hab das Spiel erst seit 4 Tagen etwa, aber vielleicht kann es ja sein, dass man einen Sprungtritt machen muss, weil wenn ein Handlanger genau unter dir ist dann steht dort ja SPRUNGTRITT Viereck Halten. Hoffe konnte weiterhelfen.
Mfg

• Batman Arkham City: Füße zuerst Beitrag #7
Ich mache gerade die Batman Herausforderungen, dort gibt es auch "Füße zuerst". Das normale Vorsprung-Ausschalten ist ja, sich an eine Kante zu hängen und jemanden nach unten zu ziehen. Aber von oben kann man doch niemanden nach oben ziehen (umgekehrt)?

• Batman Arkham City: Füße zuerst Beitrag #8
Du kannst bei den Herausforderungen auch schauen, wie der Move geht.

• Batman Arkham City: Füße zuerst Beitrag #9
Orochi-Zero schrieb:
Du kannst bei den Herausforderungen auch schauen, wie der Move geht.

Du meinst, einfach mit *select* die Ziele anzeigen lassen? Da erscheint ja der im ersten Beitrag genannte Hinweis. Wenn ich in der Kampagne auf die Fähigkeiten-Seite "Jäger" gehe, dann finde ich zwar "Vorsprung-Ausschalten", nicht aber "umgekehrtes Vorsprung-Ausschalten".

• Batman Arkham City: Füße zuerst Beitrag #10
Das ist echt komisch. Habe mich an den Herausforderungen auch noch gar nicht versucht. Nicht mal den Nightwing DLC habe ich bis jetzt gespielt... ^^

• Batman Arkham City: Füße zuerst Beitrag #11
Also ich hab nur das umgekehrte Ausschalten gefunden. Keine Ahnung, ob es das ist. Hab sogar ein Video davon, aber nur von arkham asylum. Indem man auf einen dieser Wasserbehälter klettert und sich dann hängen lässt, sodass der Feind unter dir ist. Ich weiß echt nicht, ob das richtig ist, hab nur nachgeforscht und nur das gefunden.
Mfg

• Batman Arkham City: Füße zuerst Beitrag #12
Das ist es nicht. Es ist ja 1. nicht mit Catwoman möglich uns 2. in der Herausferderung keinen solchen Punkt. Muss also etwas anderes sein. Wenn ich mal wieder zum daddeln komme, dann schau ich mal bei YouTube.

• Batman Arkham City: Füße zuerst Beitrag #13
hab in youtube nachgeforscht und nichts gefunden. Vielleicht wirst du ja fündig.

Mfg

• Batman Arkham City: Füße zuerst Beitrag #14
Bei Minute 0:30

Thema:

Batman Arkham City: Füße zuerst

Batman Arkham City: Füße zuerst - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Batman: Arkham City - Game of the Year Edition erscheint im September: Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichen heute weitere Details zu Harley Quinn‘s Revenge, dem...
Batman Arkham City 2011 E3 Gameplay (Demo): Hey Leute hier ist das Gameplay Video zu Batman Arkham City http://www.youtube.com/watch?v=zGkwXT71U4Q&feature=feedu Mehrere Infos zu Batman...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben