XBOX 360 vs. PS3

Diskutiere XBOX 360 vs. PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute bin neu^^und wollte mal wissen, was ihr persönlich interessanter findet, die Xbox 360 oder die PS3? Ich wiß nich welche ich mir holen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • XBOX 360 vs. PS3 Beitrag #1
V

Vraneth

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute bin neu^^und wollte mal wissen, was ihr persönlich interessanter findet, die Xbox 360 oder die PS3? Ich wiß nich welche ich mir holen sollte.. GUt ich weiß das isn PS3 Forum und iwie is die Frage überflüssig aber dennoch^^

Danke im Voraus

greetz

• XBOX 360 vs. PS3 Beitrag #41
aufjeden fall die ps3
grafik besser (ist aber noch nicht richtig ausgereizt da geht noch was)
blu ray laufwerk
man muss nichts zahlen um im inet zu zocken (bei der xbox schon)
browser
uvm

• XBOX 360 vs. PS3 Beitrag #42
ich habe beide konsolen...
ich finde die grafik der ps3 besser...
zudem is die ps3 auch deutlich leiser....

• XBOX 360 vs. PS3 Beitrag #43
x360mastermind schrieb:
flame flame flame -.-

das sind doch keine flames,das sind nur meinungen :p

Wie schon gesagt ich find die ps3 einfach besser.

Konnte beide mal anzocken und bin an der ps3 hängen geblieben

• XBOX 360 vs. PS3 Beitrag #44
auf jeden ps3, soweit mir ein freund erzählt hat, hat x-box keinen guten w-lan oder gar keienen, ka... aba das ist schon kacke. ich hab die ps3 und bin total zufreieden, hab jetzt cod5 und des spiel kann cih nur empfehlen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XBOX 360 vs. PS3

XBOX 360 vs. PS3 - Ähnliche Themen

Dynasty Warriors PS3 oder Xbox 360?: Huhu Leute, ich habe da mal eine kurze Frage an Dynasty Warriors Profis: Ich möchte die Reihe gerne nachholen. Jetzt wird man bei Amazon...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Sony Support Service: Hallo Leute, leider (oder zum Glück) kenne ich mich nicht mit Sonys Service aus. Dazu würde hier gerne hier einige Fragen an die stellen, die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben