Passwort bei meinem EA-Konto ändern

Diskutiere Passwort bei meinem EA-Konto ändern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe mir heute das Spiel Medal of Honar gekauft und gleich meinen Online Pass versucht über die PS3 zu aktivieren. Ich ich ich musste ein Passwort...
  • Passwort bei meinem EA-Konto ändern Beitrag #1
T

Toni35

Punkte Reaktionen
9
Habe mir heute das Spiel Medal of Honar gekauft und gleich meinen Online Pass versucht über die PS3 zu aktivieren.
Ich ich ich musste ein Passwort dann anlegen und wusste aber nicht was damit so recht gemeint ist und habe das Passwort vom Online Pass benutzt.
Ich habe dann leider erst zu spät mitbekommen das der Online Pass erst viel später abgefragt wurde.
Es hat zwar alles dann soweit geklappt und das Konto wurde angelegt und ich habe auch eine E-Mail bekommen.Nun wollte ich aber das Passwort ändern in ein anderes und das funktioniert nicht es steht immer da Systemfehler probieren sie es später noch mal.
Das Einlogen klappt soweit aber dann kommt auf einmal ein freies Feld wo davor steht Kontoname und darunter was mit Persona anlegen.was muss ich den da für ein Kontoname anlegen bzw.eintragen.

Thema:

Passwort bei meinem EA-Konto ändern

Passwort bei meinem EA-Konto ändern - Ähnliche Themen

PSN-ID dem EA-Konto hinzufügen - Wo ist der "mein Konto" Button?: Hallo! Ich versuche meine PSN-ID dem EA-Konto hinzuzufügen und habe folgende Anleitung gefunden: Auf www.electronic-arts.de mit der...
BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account: Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben