PS3 Onlineverbindung

Diskutiere PS3 Onlineverbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal :) habe vor mir eine ps3 zu holen und jetzt hab ich mal eine frage zum thema internet verbindung... muss man die Ps3 denn über LAN...
  • PS3 Onlineverbindung Beitrag #1
B

Blacker

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal :)

habe vor mir eine ps3 zu holen und jetzt hab ich mal eine frage zum thema internet verbindung...

muss man die Ps3 denn über LAN verbinden oder ist da W-Lan intigriert womit man sich denn mit dem W-Lan Router verbinden kann?.... wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könnte ....

Mfg Blacker :headbang:

• PS3 Onlineverbindung Beitrag #2
wlan ist integriert.also gar kein problem.

• PS3 Onlineverbindung Beitrag #3
danke.... freu mich schon auf morgen.... da bekomm ich die ps3

Thema:

PS3 Onlineverbindung

PS3 Onlineverbindung - Ähnliche Themen

Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben