PS3 Onlineverbindung

Diskutiere PS3 Onlineverbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal :) habe vor mir eine ps3 zu holen und jetzt hab ich mal eine frage zum thema internet verbindung... muss man die Ps3 denn über LAN...
  • PS3 Onlineverbindung Beitrag #1
B

Blacker

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal :)

habe vor mir eine ps3 zu holen und jetzt hab ich mal eine frage zum thema internet verbindung...

muss man die Ps3 denn über LAN verbinden oder ist da W-Lan intigriert womit man sich denn mit dem W-Lan Router verbinden kann?.... wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könnte ....

Mfg Blacker :headbang:

• PS3 Onlineverbindung Beitrag #2
wlan ist integriert.also gar kein problem.

• PS3 Onlineverbindung Beitrag #3
danke.... freu mich schon auf morgen.... da bekomm ich die ps3

Thema:

PS3 Onlineverbindung

PS3 Onlineverbindung - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben