Brauche Hilfe zum EA-Konto

Diskutiere Brauche Hilfe zum EA-Konto im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mein EA-Konto über die Ps3 eingerichtet und damit auch den Online Pass zu einen Spiel. Im Ea-Konto ist als Standard Personas meine Ps3...
  • Brauche Hilfe zum EA-Konto Beitrag #1
T

Toni35

Punkte Reaktionen
9
Ich habe mein EA-Konto über die Ps3 eingerichtet und damit auch den Online Pass zu einen Spiel.
Im Ea-Konto ist als Standard Personas meine Ps3 Online-ID eingerichtet.
Was mir nicht so gefällt ist das ich beim Anmelden zum Konto auf dem Computer meine Anmelde-ID von der Ps3 benutzen muss,kann man das ändern oder muss man das so lassen.
Auch werde ich gefragt wenn ich mich anmelden möchte das ich noch eine EA Master-ID anlegen soll,aber ich hatte ja schon eine E-Mail bekommen das ein EA Master Konto eingerichtet wurde.
Brauche ich die EA Master-ID.
Blicke da überhaupt nicht durch.:knockout:

Thema:

Brauche Hilfe zum EA-Konto

Brauche Hilfe zum EA-Konto - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem bei Benutzerkonto: Guten Tag allerseits Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann bitte jemand helfen. Es geht um Folgendes.. Ich habe gestern meine Ps3 mit...
PSN-ID dem EA-Konto hinzufügen - Wo ist der "mein Konto" Button?: Hallo! Ich versuche meine PSN-ID dem EA-Konto hinzuzufügen und habe folgende Anleitung gefunden: Auf www.electronic-arts.de mit der...
BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account: Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...
US Account erstellen: Ich habe im Netz ein Tutorial gefunden, wie man auf der PS3 einen US-Account erstellt. [COLOR=#333333]Was ja durchaus Vorteile hat, um alle Demos...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben