Nach Start von GT5 - ungültiges Format

Diskutiere Nach Start von GT5 - ungültiges Format im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus, nach dem Start von GT5 zeigt mir, direkt nach dem Ladebalken mein Fernseher (LG) ungültiges Format an. Hatte zuvor an nem anderen...
  • Nach Start von GT5 - ungültiges Format Beitrag #1
G

galaxyv5a

Punkte Reaktionen
0
Servus,

nach dem Start von GT5 zeigt mir, direkt nach dem Ladebalken mein Fernseher (LG) ungültiges Format an. Hatte zuvor an nem anderen Fernseher GT5 in 3D gespielt, aber das müsste sich ja eigentlich einstellen lassen...
Achja, heute wollte er ein Update haben, ca 1GB, danach ging es nichtmehr... Habe vorher allerdings auch schon länger nichtmehr gespielt...

Weiß da jemand vielleicht ne Antwort?

Vielen Grüße
galaxyc5a

P.S.: Bei nem PS3 reset, werden da alle Spielstände gelöscht?

Thema:

Nach Start von GT5 - ungültiges Format

Nach Start von GT5 - ungültiges Format - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3/GT5/Fujitsu-Siemens Myrica V32-1-Hilfe: Guten Morgen liebe Forengemeinschaft, ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt den so langsam fang ich an zu verzfeifeln...
PS3 hat sich nach Download verabschiedet: Hallo Leute, hatte vorhin ein download gestartet und bei 64% ging er einfach nciht mehr weiter. dann paar stunden später weider versucht aber es...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben