Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset - Bluetooth oder Kabel?
Diskutiere Headset - Bluetooth oder Kabel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nur per US Import erhältlich. Letzten Monat hats auch nur 112€ gekostet.
Headset - Bluetooth oder Kabel? Beitrag #21
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Nur per US Import erhältlich. Letzten Monat hats auch nur 112€ gekostet.
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen,
habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen,
Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte.
Jetzt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
PS4 Pro - Headset: Moin Zusammen,
ich möchte mir gerne ein Gaming Headset für die PS4 anschaffen.
Wichtig ist mir 5.1 Sound, ob Kabelgebunden oder Kabellos ist mir...