Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW 3 - Headset Gequatsche stumm schalten?
Diskutiere MW 3 - Headset Gequatsche stumm schalten? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hi,
mich nervt das ständige gequascht beim online spielen (heyyy du wixer, nigga, bla bla blub)
kann ich das irgendwo komplett ausschalten? oder...
MW 3 - Headset Gequatsche stumm schalten? Beitrag #1
F
Fookker
Punkte Reaktionen
4
hi,
mich nervt das ständige gequascht beim online spielen (heyyy du wixer, nigga, bla bla blub)
kann ich das irgendwo komplett ausschalten? oder muß ich immer vor jedem spiel die spieler einzeln stumm schalten???
Mit dem normalen Sony-Headset kann man Voice-Chat nicht einfach Stumm schalten, dazu müsst ihr wirklich jeden bei COD Stumm schalten, den ihr nicht hören wollt.
Ich habe ein Headset von Tritton und da kann ich den Voice-Chat separat ausstellen....dann höre ich allerdings auch keine Freunde mehr, von daher einfach alle Stumm schalten die man nicht hören will....geht ja schnell.
MW 3 - Headset Gequatsche stumm schalten? Beitrag #4
hmmm das wäre dann ein verbesserungsvorschlag meinerseit an die Hersteller, wäre schon cool wenn man sagen könnte das man nur seine freunde hören will.......
MW 3 - Headset Gequatsche stumm schalten? Beitrag #5
F
Fookker
Punkte Reaktionen
4
AW: mw3 - Headset gequatsche STUMM schalten?
Schabatzki schrieb:
hmmm das wäre dann ein verbesserungsvorschlag meinerseit an die Hersteller, wäre schon cool wenn man sagen könnte das man nur seine freunde hören will.......
MW 3 - Headset Gequatsche stumm schalten? Beitrag #6
Deril
Punkte Reaktionen
14
AW: MW 3 - Headset gequatsche stumm schalten?
Also bei Battlefield geht das *duck&renn*
Aber Spaß beiseite. Wenn du es bis ins Spiel ertragen kannst, dann brauchst du da ja nur die Übersicht aufzurufen und einmal die Liste runter zu gehen und, grübel, ich glaube es ist Quadrat, zu drücken. Ich meine sogar, die erinnern sich dann daran, wenn du das nächste mal mit den Leuten zockst, dass die dann automatisch Stumm sind. Kann mich da aber auh täuschen.
MW 3 - Headset Gequatsche stumm schalten? Beitrag #7
Warlock
Punkte Reaktionen
146
AW: MW 3 - Headset gequatsche stumm schalten?
ganz einfach, geht auch bei mw2.
geht im mp auf optiionen und da unter sprachlautstärke (oder so) und da auf null drehen......,
fertig^^
und natülich bleibt die natürliche sprache erhalten wie z.b. granate!!! oder so.
MW 3 - Headset Gequatsche stumm schalten? Beitrag #8
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Tritton Kunai - kürzeres USB Kabel mit Lautstärkeregelung?: Hi,
da ich mich leider überhaupt nicht mit USB Headsets auskenne frage ich hier mal nach:
Das Kabel welches beim Kunai dabei ist, ist mit...
MW 3 DLC Downloads gehen nicht: Hey habe mir MW 3 im PSN Store gekauft nun braucht man jedoch um online zu spielen DLC Karten, diese habe ich mir heruntergeladen, stand auch das...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi!
Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...