Verkaufe PS3 Fat 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 Spielen

Diskutiere PS3 Fat 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufen meine gut erhaltene und voll funktionsfähige ps3 fat mit 4x USB, sd kartenleser, 2 Controllern, 8x buzzern, 2x buzz spielen ps2, 4 ps3...
  • PS3 Fat 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 Spielen Beitrag #1
S

Sivas

Punkte Reaktionen
0
Verkaufen meine gut erhaltene und voll funktionsfähige ps3 fat mit 4x USB, sd kartenleser, 2 Controllern, 8x buzzern, 2x buzz spielen ps2, 4 ps3 spielen, fernbedienung, komplett mit OVP

450, euro

• PS3 Fat 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 Spielen Beitrag #2
Wer Interesse hat kann auch Angebote machen.

Vorschläge nehm ich gern entgegen.

Standort Bodensee.

Thema:

PS3 Fat 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 Spielen

PS3 Fat 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 Spielen - Ähnliche Themen

Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln: Hallo ! Ich habe die PS3 Fat Lady 60 GB CECHC welche über einem HDMI Kabel mit dem LG 50PM670S Plasma Smart TV (50 Zoll) verbunden ist. Diese PS3...
Verkaufe oder tausche Silent Hill 3 und DC-X for Dreamcast! Suche PS1 und PS2 Spiele: Hallo, ich verkaufe oder tausche: Silent Hill 3 für PC - 5€ DC-X for Dreamcast - 15€ Preise sind inkl. Standard-Versand! Ich verschicke im...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verkaufe Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation: Verkaufe hier meine so gut wie nicht benutzte und somit absolut neuwertige Playstation 4 wie folgt: Playstation 4 mit 500GB HDD, CUH-1116A, inkl...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben