Will Battlefield 3 Clan gründen ...

Diskutiere Will Battlefield 3 Clan gründen ... im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen ... Ich wollte eigentlich nur mal um Feedback bitten ob es sich lohnt einen BF3 Clan zu Gründen ... ich bin seit geraumer Zeit...
  • Will Battlefield 3 Clan gründen ... Beitrag #1
R

Randy_Shughart

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen ...

Ich wollte eigentlich nur mal um Feedback bitten ob es sich lohnt einen BF3 Clan zu Gründen ...
ich bin seit geraumer Zeit auf der suche nach einem Clan doch dieser ist schwerer zu finden als die Nadel im Heuhaufen.
Also würden mich eure meinung mal interssieren und hoffe auf viele antworten...

MFG... PSN ID: Randy_Shughart92

• Will Battlefield 3 Clan gründen ... Beitrag #2
Einen Clan gründen ist einfach, genug Leute zu finden schwierig, denn es ist immer ein Kommen und Gehen... Und ja ich weiß das sehr gut, denn unser Clan hat ca. 140 Member und da ist ein Kommen und Gehen leider an der Tagesordnung. Die Stammmannschaft ist schon rd. 90 Mann groß, aber ist halt nicht einfach! ;)

Ob du bei uns glücklich wirst, musst du wissen, 90 sind es schon und Tag für Tag scheint es so, dass unsere Familie wächst. Ein paar werden sich sicher noch anders entscheiden, aber ich denke mal mit einer Stammmannschaft von 90 sind wir nicht schlecht unterwegs! ;)

Also schau bei uns rein, melde dich an, stell dich vor und dann kannst du ja schauen, ob es dir bei uns zusagt.

Und ja, unser Clan ist schon mehr als 3 Jahre alt, somit sicher einer der ältesten PS3 Clans! ;)

• Will Battlefield 3 Clan gründen ... Beitrag #3
Wiener78 schrieb:
Einen Clan gründen ist einfach, genug Leute zu finden schwierig, denn es ist immer ein Kommen und Gehen... Und ja ich weiß das sehr gut, denn unser Clan hat ca. 140 Member und da ist ein Kommen und Gehen leider an der Tagesordnung. Die Stammmannschaft ist schon rd. 90 Mann groß, aber ist halt nicht einfach! ;)

Ob du bei uns glücklich wirst, musst du wissen, 90 sind es schon und Tag für Tag scheint es so, dass unsere Familie wächst. Ein paar werden sich sicher noch anders entscheiden, aber ich denke mal mit einer Stammmannschaft von 90 sind wir nicht schlecht unterwegs! ;)

Also schau bei uns rein, melde dich an, stell dich vor und dann kannst du ja schauen, ob es dir bei uns zusagt.

Und ja, unser Clan ist schon mehr als 3 Jahre alt, somit sicher einer der ältesten PS3 Clans! ;)

Mag ja alles schön und gut sein aber ich habe mich 3 mal bei euch beworben und bis jetzt habe ich noch keine antwort bekommen ... :(

• Will Battlefield 3 Clan gründen ... Beitrag #4
Anmelden, danach bekommst du ein Mail mit Link, den bestätigen, dann wirst du von einen Admin aktiviert und du stellst dich vor! ;)

Brauchen es ein wenig komplexer, da Spambots oder dumme Kiddies kein Hobby haben und unsere HP zutexten! ;)

Sollte der Link warum auch immer nicht funktionieren, schreib mich hier an, vergiss nicht deinen User und ich schau nach und aktiviere dich manuell! ;)

• Will Battlefield 3 Clan gründen ... Beitrag #5
Wiener78 schrieb:
Anmelden, danach bekommst du ein Mail mit Link, den bestätigen, dann wirst du von einen Admin aktiviert und du stellst dich vor! ;)

Brauchen es ein wenig komplexer, da Spambots oder dumme Kiddies kein Hobby haben und unsere HP zutexten! ;)

Sollte der Link warum auch immer nicht funktionieren, schreib mich hier an, vergiss nicht deinen User und ich schau nach und aktiviere dich manuell! ;)

Ich habe jetzt eine ordentliche Bewerbung abgeschickt und hoffe doch das es jetzt mal Klappt...
ne E-Mail habe ich leider noch nicht bekommen ...
aber vielleicht könntest du mal nachschauen...
trotzdem danke für deine Zeit...

PSNetwork ID: Randy_Shughart92

• Will Battlefield 3 Clan gründen ... Beitrag #6
Na siehst, bist schon ein Bestandteil vom Clan! ;) Und sollten endlich mal private Lobbies bei BF3 gehen, hoffe ich doch, dass du für uns in der PSL erfolgreich sein wirst!

Und, wie auch Randy, sind auch alle anderen herzlich willkommen bei

Thema:

Will Battlefield 3 Clan gründen ...

Will Battlefield 3 Clan gründen ... - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben